Die nackte Wahrheit *ausgekugelt 29.09.*

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
nun darf ich auch endlich froh verkünden: unser kleiner Sohn kam nach einer Einleitung bei ET+8 im Sturm zur Welt. Die Geburt dauerte keine 4 Stunden und endete beinahe in der Badewanne (nicht die Geburtswanne)... Hab es dann aber trotz der Presswehen und Wehensturm ins Kreißsaal Zimmer geschafft. Nachdem ich mich aus Angst nicht getraut habe zu pressen wurden die Wehen nach 20 min. Viel zu erträglich... Und ich musste dann selber viel Kraft aufbringen 🤣 naja selber schuld grins 😁

Also, darf ich vorstellen das bereits abgeknutschte Ergebnis:
3380 g, 35 cm KU, 49 cm ♥️♥️
Das Bild fand ich so schön echt, ich musste es mit euch teilen... Was für ein Moment ♥️

Danke für den tollen Austausch
Lg Bell und Aurelius Levi💕

1

Herzlichen Glückwunsch,
sehr schönes Bild 🙂.
Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Erholt euch gut 💐,

Glg Jenny

2

Herzlichen Glückwunsch ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 👶🏼❤

4

Da ich selber ungeduldig bei ET+5 bin, freue ich mich ganz besonders für dich Leidensgenossin, das du es endlich geschafft hast. 🤗
Alles liebe für euch!!

5

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

7

Wow! So ein geiles Bild! Ich liebe solche echten Bilder einfach.. & gerade bei Geburten wird ja meist erst ein Foto gemacht wenn das Baby gewaschen & schnieke angezogen ist. Aber sowas hier finde ich einfach viel schöner! Ein Traum! 😍

Euch alles gute. Kuschelt schön. 😊

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 34 SSW 👸🏼💗

8

Ich finde solche Bilder auch super authentisch und einzigartig... Konnte mir zwar Sprüche anhören wie: was haben wir nur damals ohne Handy gemacht aber das war mir egal ♥️ so viel Zeit muss sein hihi

9

Ach.. ich finde wenn man die Möglichkeit hat diesen Moment so fest zu halten.. warum nicht ? Wunderschön! ❤

10

Wow was für ein tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch!!

11

Super authentisches Foto, "ungeschminkt" einfach nur schön 😊😊😊😊...

Meine Geburt war auch so rasant nach dem das Wehen angeschlagen hatte... mumu innerhalb von 1 Std von 2.5 auf volle 10 cm Blase geplatzt und 15 min später war unser kleiner Prinz da ❣❣❣... von der ersten schmerzhaften Wehe ( Einleitung mit gel wegen ss Diabetes 10 Tage vor ET) bis zur Geburt 3.5 Std ( 2.Kind)

13

Das ist ja so flott wie bei mir, nur in anderer Reihenfolge grins
Liebe Grüße und dir alles Gute