Wie schwer waren eure Babys in der 23.ssw

Guten Morgen ihr lieben ,

War gestern beim Organscreening (22+1)im Krankenhaus und es lief gut.Kind geht es prima.

Das Gewicht wurde geschätzt auf 475g(+-75g) sagte er.
er meinte alles gut.zeitgerecht.

wie sahs bei euch aus ?

1

Bei 20+2 hatte meine kleine 397g und 26cm. Lt meiner Gyn aber auch eher ein großes Kind. (Kein Wunder beim fast 2m Papa 🤭)

4

wow ja bei den Genen wirds ein kleiner Riese 😍

2

Ebenfalls in der 23. ssw Organscreening gewesen. Unser bub wurde auf 450Gramm geschätzt 😊
Arzt meinte eher er sei an der leichteren Grenze aber alles in Ordnung 🤗

3

ok dann liegen wir ja in etwa gleich. 😉 danke dir
warum ich frage ist das ich vor 21/2 Wochen bei der fä war und da lag das Gewicht bei 270g.

5

Hallo, letzte Woche war 21+3 ssw und war beim FA sie meinte der kleine wiegt 460gr., den gleichen Tag war ich in Prenataldiagnostik Zentrum und der Arzt da meinte das er 420 gr. wiegt. Ich glaub das ist immer was die so schätzen!

6

oh ja das stimmt, es sind ja auch nur schätzwerte.und jeder Arzt misst anders. Und jedes Baby entwickelt sich ja auch individuell.
Naja solange die Babys so alle ca. gleich liegen ist es bestimmt in Ordnung.

lg danke dir

7

Hey also ich war bei 21+0 bei der feindiagnostik und da wurde die Maus auf 374 Gramm geschätzt und ca 21 cm. Er meinte es ist an der unteren perzentile aber dennoch gut :)
Lg beffi

10

okay dann liegen wir so in etwa gleich .
Der Oberarzt meinte auch zu mit Alles genau wie es sein soll

8

Hallo,
Ich war am Freitag bei ssw 21+5 beim organscreening...wir bekommen ein Pärchen 😊 der Junge wiegt 412g und das Mädchen 414g 😊🍀

11

oh Zwillinge 😍 wie toll

9

Hallo, mein Kleiner hat in der 23.ssw 510g gewogen und war 27,3cm groß.
Normale Größe wurde zu mir gesagt.

12

okay 👍 dann passt es ja ,solange ärtze nix sagen

13

Hallöchen,
war bei 20+0 beim Organscreening und da war sie 23cm groß und 350g schwer😊

14

Ich war gestern bei 20+5 beim Organscreening. Da waren es ca 356 gramm.

15

Bei 23 + 0 war zwergi etwa 500g schwer und 30cm groß :)