Noch 100 Tage 🥴🥴🥴 Ausheulbeitrag 😅

Ich liebe meinen kleinen Mann wenn er in mir strampelt oder sich bemerkbar macht.
Wenn ich ihn im Ultraschall sehe bin ich die glücklichste Frau der Welt aber ich hab echt kein Bock mehr 😅🙈

Ich habe abends größere und dickere Beine und Füße als mein Verlobter und die Gefühle fahren auch Achterbahn.

Ich möchte endlich wieder meine Lieblingssachen essen und endlich mal wieder nicht für 3 Tropfen auf Toilette müssen 🥴

Ich möchte mein Baby endlich im Arm halten und ihn abknutschen.

Ich habe mich so sehr über den positiven Schwangerschaftstest gefreut und dann als die kritischen 13 Wochen vorbei waren 3 Kreuze im Kalender gemacht 😅

Ich habe mich gefreut als man mir endlich angesehen hat, dass ich Schwanger bin und nun zieht sich alles ins unendliche 🙈

Ich wünsche allen Mamis eine schöne und unbeschwerte Restkugelzeit und verzeiht mir mein ausheulen 😅🙈❤

1

Ich kann es so gut nachvollziehen was du sagst. Bei mir ist es jetzt so, dass die kleine seit 3 Wochen da ist und ich tatsächlich kaum Zeit finde, meine Lieblingssachen zu essen, kaum Zeit finde, mich über meine normalen Jeans zu freuen. Man ist so eingespannt 🙈🙈 genieß deine kugelzeit noch. Mir wurde das auch immer gesagt aber ich wollte auch unbedingt, dass mein Baby da ist.

3

Ohje das ist ja blöd😀.
Bei mir ist es mein 3 Kind.
Wenn ich Glück habe kommt die Maus nach ihrer großen Schwester und wird somit total pflegeleicht. Aber da ich ja noch meine Tochter (20 Monate alt) zuhause habe, wird es für mich wahrscheinlich auch nicht ruhig werden.

Den meisten trouble wird wahrscheinlich sie und nicht das baby rein bringen.
Ich schätze mal das sie die ganze Zeit bei ihrer kleinen Schwester sein möchte. Dass heißt, ich darf sie sehr oft da weg locken wenn die kleine schläft😂
Sie würde ja am liebsten nicht mal ihren großen Bruder Abends schlafen lassen
Warum auch?🤔 wenn spielen doch so schön ist 😀

2

Hi liebes,

Ach ich kann es auch kaum erwarten. Bei mir sind es nur noch 34 Tage.
Eigentlich 48, aber aus gesundheitlichen Gründen wird die Maus 14 Tage früher bei 38+0 per KS geholt mit zusätzlicher Sterilisation.

Ich kann und mag aber so langsam auch nicht mehr.
Habe abends auch stark mit geschwollenen Füßen zu kämpfen.
Sodbrennen, unbequeme Liegepositionen, Schlaflosigkeit und mehrmals nachts aufstehen zum pipi machen sind ständige Begleiter.

Ich bin echt froh wenn meine Maus da ist und ich es hinter mir habe.
Dann ist unsere Familie komplett.😍

4

Und du wirst sehen diese 100 Tage vergehen wie im Flug :-D

Bei mir sinds noch 18 Tage bis zum ET und ich freue mich auch schon wenn ich nicht mehr für 3 Tröpfchen auf die Toilette rennen muss #rofl wenn die tritte nicht mehr schmerzhaft sind. Mein kleiner verwendet meine Rippen als Xylophon und haut mit den Füßchen dagegen.

Für mich ist die gesamte Schwangerschaft sehr schnell vergangen. Wenn ich dran denke, dass es jeden moment losgehen könnte wird mir ganz anders..

LG Yen 38 SSW

5

Ich hab heute noch 105 Tage... Ich kann Dich gut ve, diese SS ist bei mir auch so ganz anders als die erste. Bei der Großen hätte ich wirklich keine Probleme, nun habe ich die ersten Wochen mit Übelkeit gekämpft, dann mit niedrigem Blutdruck und dann gab's noch eine fette Erkältung. Momentan habe ich, soba9ich mich zu viel bewege, schmerzhafte Wehen und insg habe ich schon ziemliche Schmerzen. Gewichtsmäßig ist alles noch im Rahmen (8kg) und auch mit Wasser hab ich Glücklicherweise keine Probleme. Aber es ist halt auch noch kein Ende in Sicht. Da meine Größe an Weihnachten und mein Mann Silvester Geburtstag haben, kann der Zwerg trotzdem gerne bis Januar im Bauch bleiben... Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit, ich lieg jetzt mit Wärmflasche auf der Couch....

6

Danke für eure lieben antworten :)

7

Ich hab noch 95 Tage und absolut keine Lust mehr...
Ich freu mich auf so vieles wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.

Aber noch wird nicht gejammert, aus Erfahrung weiß ich, dass sie schlimme Zeit erst noch kommt 😂😂😂

8

Oh gottt du sprichst mir aus der Seele 😂😂👍

9

Ich hab noch 69 Tage vor mir und ich dachte eigentlich, dass ich jemals die TAGEEEE zähle 😂😂🥵
Ich freu mich wieder darauf, dass mir mein Körper wieder selber gehört. Dass ich wieder schlafen kann. Dass ich mich nicht wie ein Walross fühle..
Aber JAAAAAA ist mein zweites und ich weiß wie anstrengend es nach der Geburt ist..
Ein Baby ist eben keine „vernünftige“ Entscheidung, sondern eine LIEBESENTSCHEIDUNG ❤️❤️❤️