Spüre Baby länger nicht mehr

Hallo Mädels,

Ich weis ich bin erst bei 18+5 aber ich habe letzte Woche Dienstag vermutlich das erste mal unseren Schatz gespürt.
Am Samstag dann abends auf der Couch ein kitzeln von innen. Also ziemlich deutlich.

Seit dem nichts mehr 😥😥 kann was nicht stimmen ?? Oder ist das normal ?

1

Ja es kann sich dann weiter unten versteckt haben und gedreht haben das man es nicht mehr spürt.
Ist bei mir auch so die letzten Tage. Bin bei 18+3 war heute beim FA und dem Krümel geht es gut liegt nur ganz weit hinten 🤷🏼‍♀️

4

Danke 😘 ich habe meinen termin erst wieder am 11.10 🙈

2

Hey, keine Panik. Soweit ich weiß ist das nicht ungewöhnlich, da das Würmchen ja noch so klein ist, das es viel Raum zum drehen und wenden hat, liegt es also mit den Beinen eher zur Wirbelsäule hin, wirst du einfach nichts merken.. es geht ja jetzt auch bei dir scheinbar gerade mal los mit dem spüren also Geduld und ruhig Blut ;)
Lg

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😊

5

War auch bei mir in Woche 18 so- da ist es noch nicht täglich. Lege dich abends auf den Rücken im Bett, da hab ich dann oft doch noch einen kleinen Stupser ergattert!! Alles Gute

weiteren Kommentar laden
6

Hey 🙊

Genau das hatte ich ca 2 Wochen lang und jetzt seit 2 Tagen spüre ich die Maus wieder richtig 😍 wo ich letzte Woche Donnerstag beim FA Termin hatte. Hat sie gesagt sie ist einfach nach innen gedreht 😊 so wie meine Vermutung auch war 😁 und die kleinen haben noch vieeeel Platz 🙈

Vertrau deinem Schatz! ❤️

Liebe Grüße, Svenja mit Prinz an der Hand 💙 & Tiana im Bauch 🎀

9

Ich gebe mir Mühe.
Hatte bereits 3 Fehlgeburten und die Angst ist so groß

7

Huhu!

Ich hab meinen kleinen sehr selten in diese Wochen gespürt und auch eher immer nur ein kribbeln.. richtig spüren und das auch sehr oft ist erst seit der 24/25 ssw so :)

10

Ich hoffe jeden Tag, dass es bald deutlicher und regelmäßiger wird

11

Mach dir keinen Kopf....mein Murckel hat letzte Woche ordentlich Ballett gemacht. Bin heute 17+6 und spüre seit Mo nix mehr. Der Grund war heute beim FA zu sehen. Er liegt in BEL und das soweit drin dass da nix mehr mit spüren ist.

Hoffe dass kann dich ein wenig beruhigen.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

12

Ich habe in meiner letzten SS eines Tages so viel geputzt, dass mir dann am Abend 38SSW eingefallen ist, dass ich das Baby an dem Tag noch gar nicht gespürt habe. Bin gleich panisch ins Krankenhaus. Die Ärztin dort gab mir einen wervollen Tipp, den wir gleich ausprobieren mussten.

Man nehme einen Topf und einen Kochlöffel. Klopft einmal auf den Topf und hält ihn Nähr Bauch, aufeinmal zappelt das Baby wie wild.

Ich würd das nicht immer machen, aber wen man Mal spät nachts Panik hat und nicht gleich ins KH fahren möchte, kan man das ausprobieren.

Aja in meiner 1 SSW hab ich das Baby Ende 16SSW zum Ersten Mal gespürt, in meiner jetztigen bei 12+2 SSW, seitdem täglich paar Mal.