Plötzliche Übelkeit 12+3

Ich habe während meiner ganzen Schwangerschaft wirklich kaum mit Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt und alles verlief relativ beschwerdefrei. Heute habe ich mich das erste Mal uebegeben, bin allerdings schon bei 12+3 uns musste ja aus dem gröbsten raus sein..

Ist das normal? Habe Angst, dass es etwas mit dem Bauchbewohner zu tun hat 😔

1

Mach dir keinen Kopf. Es gibt Frauen da taucht das erst später auf.

2

Hat bei mir auch erst um den Dreh angefangen. Hat aber auch schnell wieder aufgehört :)

3

Hatte bislang null Übelkeit und gestern früh bei 11+1 Hat sie mich angesprungen. Quick and dirty und schwupp wieder vorbei.

So auch bei dir? Denke ist normal. Das HAT fällt ab und ich könnte mir vorstellen, dass es damit zu tun hat...

4

Danke euch allen für die Rückmeldung. Das beruhigt mich schon Mal sehr :)

5

Habs noch immer, jeden Morgen....
20 ssw. 😒

6

Das ist absolut normal! Mach dir keine Sorgen, die Übelkeit kommt und geht wie sie will, zumindest war das bei mir so. Mein FA hat mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass ich bei häufigeren Erbrechen einen Arzt aufsuchen sollte. Sonst kann man wenig machen, außer schauen, dass man die Flüssigkeit wieder zu sich nimmt und auch die verloren gegangenen Salze mit Elektrolytlösungen (z.B. von Saltadol) wieder zu sich nimmt. Evtl. is Vomex gegen die Übelkeit noch eine Lösung.