2Screening Hilfe

Thumbnail

Ich bin etwas verwirrt, da beim 2Screening mit ja und nein angekreuzt wurde. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich sende ein Foto.

2

Das ist nur fälschlicherweise angekreuzt wurden. Man erkennt bei Punkt 1,2 und 4 das noch mal ein extra großer Strich als "durchstreichen" über dem Kreuz ist.

Also Punkt 1, 2 und 4 ist NEIN. Und Punkt 3 Ja.

5

Jaaa jetzt wo du es sagst danke

1

Du erwartest nicht zufälligerweise zwillinge 😅 ansonsten sehr verwirrend und denke mal falsch. Würde nochmals da nachfragen

4

Zwillinge erwarte ich nicht ich frag da mal nach

3

Ich sehe es so, dass "ja" versehentlich angekreuzt und dann durchgestrichen wurde. Es gilt meiner Meinung nach das "nein".

6

Hey, ich hatte letzte Woche so ein ähnliches Problem. Wurden auch 2 Kreuze bei „ja“ gesetzt. Als ich am nächsten Tag angerufen habe, meinte meine FA, dass sie die Kreuze vertauscht hätte bzw. Falsch gesetzt...🤦🏼‍♀️ die Frauenärzte haben wohl immer noch oft das Problem dass sie in der Hektik beim ausfüllen nicht genau schauen. Wobei es bei dir ja wohl nochmal korrigiert wurde 😊