10ssw und entwicklung zu klein

Ich war heute beim Arzt und bin sehr verwirrt und verunsichert.
Ich bin 9+1 heute und der kleine spatz ist nur 1,61cm gross laut FA. Das herz schlägt stark und regelmäßig alles wie es sein soll, er hat mich direkt zurück datiert mit dem ET und meinte er wäre nicht gross genug für die SSW das wäre sehr untypsich.
Ich bin nur am heulen und soll in 2 wochen erneut dahin.
Gibt es welche unter euch die positive Ausgänge hatten?

1

Mein Kleiner hinkt seit Anfang an etwas hinterher. Immer eine Woche. Der ET wurde bei mir nicht angepasst. Aber ansonsten entwickelt er sich norm und zeitgerecht. Es gibt eben kleine und schlankere Kinder.

2

Hi,

Hast du denn deinen ES sicher bestimmt?
Ich wurde anfangs auch zurückdatiert, aber nur 2-3 Tage. In der 11./12.SSW hat der Kleine dann voll aufgeholt, seitdem ist er immer eine Woche oder sogar mehr voraus...

4

Ja der ES wurde ausgelöst, war eine icsi. Der stimmt zu 100%.

6

Ich weiß ja nicht, wie viel du zurückdatiert wurdest, aber auch wenn du deinen Eisprung bestimmen kannst, kann die Einnistung später stattgefunden haben. Kopf hoch.

3

Guten Morgen.
Mach dir nicht all zu viele Sorgen, das Herzchen schlägt fleißig und das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Vertrau dir und deinem Bauchzwerg ein bisschen mehr.
Liebe Grüße

5

Danke, ich hoffe es so sehr.

7

Ich war heute bei 9+0 nach Zählung meine Ärztin bzw 8+6 nach meiner beim Ultraschall. Bin also sehr ähnlich weit zu dir. Mein kleines Wunder misst 1,6 cm und meine Ärztin betrachtet das also vollkommen normal. Also mach dich nicht verrückt. Solange das Herz schlägt wird schon alles in Ordnung sein