Ultraschall ssw 5 + 2

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Nach langen drei Jahren sind wir endlich schwanger und wir freuen uns riesig. Jetzt war gestern an 5 plus 2 ein Ultraschalltermin. Dabei haben wir außer einer großen Fruchthöhle nichts gesehen. Man liest hier oft, dass viele schon Embryo und Dottersack zu diesem Zeitpunkt sehen. Hab jetzt etwas Sorge bezüglich eines Windeis. Könnt ihr mir mal schreiben, wie es bei euch aussah? Hab unser Bild mal beigefügt. Vielen Dank

1

Meine Früchthöhle war bei 5+4 kleiner. Heute bin ich bei 18+4 und alles ist gut.
Vertraue deinem Körper und dem Krümel.

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼❤️🍀

5

Vielen Dank. Das muntert mich auf.😊
Dir auch eine schöne Kugelzeit

2

Hallo 😁 hab keine Bedenken! Bei mir hat man erst 6+0 den dottersack gesehen und dann 7+3 Embryo. Mach dir keinen Kopf. Manchmal sind es auch sogenannte Ecken Hocker 😃 Lg

6

Vielen Dank. Man macht sich wirklich verrückt. 😣

3

bei mir war bei 5+1 dottersack und fruchthöhle da, aber das ist bei jedem hier andres! 😊 Die meisten Ärzte geben normal auch erst später termine,(7-8 woche) weil man eben lange davor nix sieht! Alles Gute weiterhin🍀

7

Du Glückliche. Dann hattest du schnell Gewissheit. 👼 vielen Dank

9

nein gar nicht! denn er wollte mich bei 4+1 schon sehen, da sah man also nur ne gute schleimhaut! So dann wollte er mich bei 5+1 sehen, dann wieder „nur“ fruchthöhle!! Ich wollte eigentlich erst in der 8 woche kommen, aber er besteht drauf mich jede woche zu sehen! so und übermorgen muss ich wieder hin! Da hat er gesagt man muss dann ein herz sehen! man macht sich da einfach ständig gedanken! 🙄 Mir wärs lieber gewesen in der 8 woche, dann direkt baby mit herzschlag. Nicht dieses warten und hcg bestimmen und hoffen es steigt usw! 😉 das ist auch nervenaufreibend. 😬

weitere Kommentare laden
4

Hallo :-)
Bei mir sieht das genauso aus .... hatte gestern 4+6 und mein Arzt meinte alles genauso wie es sein soll

8

Danke ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit