Bauch schon in der 11.ssw ?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen 😃
Sagt mal , wann hat man bei euch den Bauch gesehen? Bin jetzt in der 11.ssw und man sieht echt ein „großen“ Bauch.
Ich muss dabei sagen ich bin schlank, 1,60 Gruß & wiege 49kg. Und habe normalerweise einen flachen brauch. Ist der jetzt nur aufgebläht ? Oder ist es wirklich der Baby Bauch 🤰🏼 Lg ❤️

1

Allerdings ist es meine 2. Schwangerschaft 😃

2

Ich sehe genauso aus. Ich bin mir sicher das ist das Baby, langsam kommt der Bauch nämlich auch hoch.
Die Hosen gehen nicht mehr zu - am Wochenende muss ich mir wohl mal neue Hosen organisieren 🤣

3

Okay super dann bin ich nicht die einzige 😝 ja mir passen auch keine Hosen mehr 😒 trage nur noch leggings. 😂

4

Also das Baby selbst ist es noch nicht unbedingt. Ist ja noch recht klein für einen richtigen Babybauch. Aber die Gebärmutter kann bei Folgeschwangerschaften schneller größer werden 😊 habe das selbe Phänomen jetzt mit dem 4ten Kind in der nun 9.ssw

Meine Ärztin hat am US bestätigt dass meine Gebärmutter schon fast in Nabelhöhe ist.. Scheint bei manchen normal zu sein die schon mehrere Kinder bekommen haben.

Glg Darling

5

Oh Danke für die schnelle Antwort :) oh wie schön :) 4. Kind ❤️ Herzlichen Glückwunsch 🎉 !! Okay dann mal abwarten wie schnell er noch wächst 😝

Lg

6

Dankeschön 😊

Ach der wird noch gut wachsen 😁 wobei vom Bauchumfang her war ich beim zweiten Kind breiter und bei den anderen beiden gleichbleibend.

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum zweiten ❤️

7
Thumbnail Zoom

Hier🙈 mein 5 und soviel fragen ohh ein Baby Bauch welcher Monat (9 woche)

8

Ohhh wow ! 😳 Wahnsinn !
Herzlichen Glückwunsch 🍾❤️

10

Ja 🙈 fühlt sich auch anders an und fremde Menschen die mich noch nie gesehen haben und gar nicht wissen können das ich Schwanger bin mich drauf ansprechen naja

9

Huhu, also ich nenn das jetzt mal Bäuchlein und nicht Bauch 😁 und so sah ich unschwanger immer aus wenn ich was gegessen habe, sonst sehr flachen Bauch. Der Babybauch kommt so an der 16. Ssw. Dauert ja nicht mehr lange. Alles gute und liebe Grüße 🍀

11

Huhu :)
Das sind nur die blähungen das Kind selbst ist noch viel zu klein um den Bauch zu weiten auch wenn man unbedingt möchte ,dass es das Kind schon ist. Ich kenne das. Aber es wird bald losgehen so ab der 16. Wenn du Glück hast aber dann auch an den unterbauch wenn du dünn bist und nicht so gleichmäßig verteilt wie auf den Bild :)
LG!

12

Same here. 1,63cm 51kg (vor der SS 😅) ich bin heute 10+2 und man sieht den totalen Bauch. Meine Ärztin sagte zu mir, das liegt daran, dass es meine 2. SS ist und die erste nicht mal 2 Jahre her ist 🤗 Lg

13

Ohh wow , also liegt es wahrscheinlich echt an der 2. ss :-) da sich alles schneller dehnt bestimmt. 🙊 Lg

14
Thumbnail Zoom

Das Baby selbst ist ja noch klein, aber in der Woche und dazu ist es ja schon die 2. SS, ist sicher schon Gebärmutter mit dabei :-).
Das ist zb meiner in der 4. SS.

Lg, Logo :-)

15

10ssw:))

16
Thumbnail Zoom

10ssw☺️