(Ca.) 17. SSW Wie sieht euer Babybauch aus? Rund oder eher speckig ?

Huhu, ich befinde mich Momentan in der 17. SSW. Der Bauch ist schon gewachsen, allerdings ist er nicht wirklich rund. Unter , also direkt über den Schambereich ist es rund, aber ansonsten sieht es eher so aus, als hätte ich eine kleine Speckkugel 😂 ist euer Bauch kugelrund ? Und erkennt man diesen als Babybauch? Habt ihr schon Kindsbewegung gespürt? Kann das alles kaum abwarten :)

1
Thumbnail Zoom

hi🙋‍♀️
Ich bin in der 18. Ssw...habe zwar schon minimal Bauch, aber ich glaube nicht dass er schon als Babybauch durchgeht und erkannt wird😃

LG Claudi

2

Huhu. Ich bin in der 19. Ssw und mein Bauch sieht so aus.
Bei den Bewegungen bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe jetzt schon ein paar mal so ein Blubbern gespürt, war aber nicht sicher, ob es das Krümelchen oder mein Darm war. Ist jedenfalls noch sehr unregelmäßig.

3
Thumbnail Zoom

So sah meiner vor 2 Jahren aus😊

5

Achso, drittes Kind.

4
Thumbnail Zoom

Das war vor 4 Tagen an 17+6 mit dem vierten Kind. :o)

6

Hab jetzt leider kein Bild bin aber in der 16. Woche... wenn ich selbst von oben drauf schauen finde ich ihn schön und erkennbar. Vorm Spiegel, naja und auch meine Kollegin meinte gestern “dafür das du jetzt bald im 5. Monat bist sieht’s nur aus als hattest du in den letzten Wochen zu viel gegessen” 🙈🤣 ist übrigens auch mein 3. Kind und ich trage seit der 10. Woche umstandshosen Weils einfach bequemer war/ist.