5+3 nur eine Fruchthülle. Laut fa zeitgerecht

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich war gestern zum ersten Ultraschall. Bei 5+3 war eine fruchthülle zu sehen. Die Ärztin meinte alles sieht gut aus. Mehr muss man zu der Zeit nicht sehen. Hab nun erst in 2 Wochen wieder einen Termin und bin so unsicher. Ich weiß leider nicht mehr wie das bei meinem Sohn damals war. Kann mir einer mut machen?

1
Thumbnail Zoom

Mein Arzt hat mich heute auf 4+5 datiert, weil mein Eisprung und die Einnistung relativ spät waren und nicht mit dem Datum der letzten Periode übereinstimmen. Sonst wäre ich bei 7+0 oder so. Mache dir nicht soviel Gedanken.

2

Hallo :) sieht doch bis jetzt gut aus. Schön geformte fruchthöhle. Bei mir war 6+4 nur dottersack zusehen und dann 7+3 Embryo . Immer positiv denken 🍀😊 Lg

3
Thumbnail Zoom

Huhu mach dir keine sorgen war gestern bei 5+4 genau so wie bei dir