12. SSW Schmerzen beim sitzen im 90 Grad Winkel

Kennt das jemand von euch? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das erst ab dem 5. Monat glaube ich...

Jetzt schon seit der 11. Ssw und es wird immer schlimmer.

Wenn ich gerade auf einem Stuhl sitze, bekomme ich nach ein paar minuten ziemlich dolle Bauchschmerzen, diese lassen dann erst wieder nach, wenn ich liege. Es ist nicht einfach nur ein ziehen, es tut richtig weh.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte? Bin ich anatomisch vllt falsch gebaut...?

1

Hey. 😊
Ich hatte so in der 13.,14. Woche auch Schmerzen beim sitzen... so ganz merkwürdig, als wäre da einfach kein Platz in meinem Bauch um mich so zu "beugen".
Weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll. Das tat wirklich weh teilweise.
Ich weiß nicht, woher das kam, vielleicht weil langsam wirklich was verdrängt wurde im Bauch? Irgendwann hat das aufgehört, kann aber nicht genau sagen wann.
War auch immer alles ok mit meiner kleinen Maus 😊