Merkt man eine Eileiter Ss in der 7ssw?

Ja ich schon wieder 🤦‍♀️
Diese 4 Wochen machen mich irre,mein erster Termin um zu gucken ob alles da sitzt wo es soll ist erst Mitte Oktober 😟

Würde man eine merken in der 7ssw???
Ich habe so Angst davor 😖😞
Kein ziehen ect aber beim Strecken und bücken nur links druck/leichte Schmerzen/ziehen..

1

Nicht unbedingt. Meine hat sich nur mit ständigen Blutungen bemerkbar gemacht.

Ziehen und stechen sind aber völlig normal. Das wird dich nun bis zum Ende begleiten.
Solange du keine Blutungen hast kannst du dich entspannen. :-)

2

Das kann man so pauschal leider nicht sagen. Aber wieso glaubst du, dass es eine ELSS sein kann? Ich kann nur von mir sprechen.. erste ELSS notop in der 6 woche, bin gestorben vor Schmerz. Zweite ELSS 7 woche war eigentlich fast gar nichts.. also echt schwer zu sagen 🙈

4

Keine Ahnung 🤔😅Hatte/Habe ein komisches Gefühl plötzlich..
Ab und an zwickt es dort wo ich den Einnistungsschmerz hatte mitten in der Gebärmutter, war aber erst 3 mal bisher..dieses typische Mutterbänderziehen habe ich auch nie🤔keine Blutungen gsd..

5

Solang du keine Blutungen und starke Schmerzen bekommst kannst du jetzt leider eh nur abwarten bis zum FA Termin. Mach dir keinen Kopf.

weiteren Kommentar laden
3

Sowas wird dir keiner richtig beantworten können. Viele Frauen spüren es in der Zeit bereits als richtigen Schmerz und andere spüren es später.

Aber vl kann ich dich beruhigen. Ich hatte auch auf der linken Seite häufiger Stechen, Druck und ziehen ab der 6.ssw und in der 7.ssw dann meinen Termin und alles war gut. Es hörte dann auch schon bald auf sich nur auf einer Seite zu zeigen. Seitdem ist es immer mittig.

Wird schon alles gut sein! Wenn die Sorge zu groß ist, würde ich beim FA anrufen und das schildern :-)

6

Hey,danke für deine Liebe Antwort 😊
Leider haben sie jetzt 2 Wochen Urlaub 🙄
Ich hoffe das ist einfach gespinne,und die 2 Wochen gehen iwie um 🙄🍀

7

Auweh. Na im schlechtesten Fall würde ich dann ins KH gehen 😅 aber dennoch. Für mich klingt es nicht nach einem schlechten Zeichen #blume

9

Huhu,
kann dir nur berichten wie es bei mir war. ich hatte zu dem Zeitpunkt (7ssw) Periodenähnliche blutungen, mal mehr mal weniger. Ausserdem hatte ich absolut keinerlei Schmerzen. In der 9 ssw ist dann die elss festgestellt worden.

LG

10

Okay ,ist einfach Mist das man nicht pauschal sagen kann ab der so und so vielten Woche merkst du es def..
13 Tage noch von 4 Wochen warten insgesamt, ich bekomme die Zeit nicht rum,schlafe dermaßen schlecht deshalb 😞