6+0 Embryo zu klein

Ich war heute beim Frauenarzt. Ich habe extra gewartet um Gewissheit zu haben. Ich habe schon vier Fehlgeburten hinter mir, daher konnte ich nicht länger warten. Das hätten meine Nerven nicht mitgemacht.
Auf jeden Fall hatte der Embryo nur 1;58 mm. Mein Zyklus war die letzten zwei Zyklen bei 28 und davor bei 26 Tagen.
Ich hatte Ovulationstest gemacht, allerdings nur bis ZT 13 ich dachte ich hätte ihn verpasst. Alles in allem denke ich er war doch später, rede ich mir alles schön oder kann ich noch Hoffnung haben.

1

Hey, ich war bei 6+0 beim Arzt und man sah fast gar nichts. Es hatte sich bloß eine Fruchthöhle angedeutet. Beim nächsten Termin war dann deutlich alles zu sehen. Ich wusste aber wann ungefähr mein Eisprung war, aber ich wusste genau wann meine Einnistung war, es war einfach alles verschoben. Ich wurde dann einfach um 9 Tage vordatiert und das passt genau. Lg

2

Bei mir sah mam 6+4 nur eine leere Fruchthöhle 😅 eine Woche später dann alles zeitgerecht entwickelt und mit Herzschlag. Man macht sich zu sehr verrückt. Entspann dich und vertrau deinem Körper.

LG Sina mit Krümel im Bauch 13+5

3

Oh vielen Dank. Genau sowas brauche ich😘

Dir alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft😊

4

Mein Wurmi war bei 6+0 auch nicht viel größer und ist dann danach fleißig gewachsen. War beim letzten Termin sogar größer als errechnet :) Kopf hoch, das hört sich alles normal an.

Steffi mit Michelle (15), ⭐ und kleinem 🌈 (10+1)

5

Oh Mädels, vielen lieben Dank, ich hoffe ich habe Glück.

6

Guten Morgen ☀️
So früh von einem zu kleinen Embryo auszugehen ist Quark 😅
Ich war 6+2 das erste mal beim FA und man sah lediglich eine leere verschrumpelte Fruchthöhle. Mein FA war da überhaupt nicht beunruhigt und meinte lediglich das die Einnistung evtl später war.
Letztendlich war ich 7+2 nochmal dort und es gab einen 0,61 cm großen Embryo mit Herzschlag-der völlig zeitgerecht entwickelt war .
Mach dir keine Sorgen . Bald wird man mehr sehen und kann den Embryo auch wesentlich besser messen .

Liebe Grüße 🍀🍀🍀

7

Danke für Deine Geschichte. Ich hatte in der Vergangenheit einfach zuviel Pech. Aber jede Geschichte hier baut mich auf😍

8

Gerne 🍀
Aber mach dich drauf gefasst , man macht sich ab jetzt immer sorgen 😊
Versuch positiv zu denken !

weiteren Kommentar laden