Blutungen weg - Herz schlägt beim Kontrolltermin

Thumbnail Zoom

Hallo,

nach einigen Tagen mit leichten Blutungen bzw. dunkelbraunen Schmierblutungen, sind diese so gut wie weg. Vllt liegt es am Progesteron, welches ich seit Dienstag nehme.

Sollte heute nochmal zur Kontrolle zum FA kommen. Herz schlägt normal, war erleichtert 😊

Das mit dem Ausmessen hat irgendwie nicht geklappt...der Wert war genauso wie am Dienstag 🤷‍♀️ Sie sagte man könnte so früh nicht richtig messen, da es ja nur Millimeter sind. Finde jedoch, dass das Gerät auch komisch ist. Bin normalerweise bei ihrem Kollegen, der diese Woche nicht da ist und da sah es ganz anders aus. Normalerweise müsste man an 6+6 ja schon mehr sehen...

Hänge mal ein Bild von 6+3 mit dran, da hat sie 0,48cm gemessen 😊.

Hoffe jetzt einfach, dass es fleißig weiter wächst!

1

Oh Süsse! Du bist total über den Berg!
Freut mich zu hören. ❤️
Ich hab ständig schmerzen und rosa zs seit gestern, habe famenita erhöht.
Bin total ahnungslos und ratlos. Könnte grad echt verzweifeln.