🤪🤪🤔🤔

Ich habe schon 3 Kinder und nu mach ich mich bekloppt..Mir kommt es vor als ob ich nich nie Schwanger war..Heute Es+17 Test von vor 2 Tagen keine großen Veränderungen und nicht dick fett positiv..und schwupps Angst..seit gerade unterleib ziehen und es stich in der Scheide..schon echt schiess..kann ja Lustig werden..jetzt hoffe ich das keine Blutungen kommen und ich nicht bis zum 18.10 durch dreh

1

Geht mir genauso. Is mein 3. Kind und ich verhalte mich schlimmer denn je

38 Jahre alt und führe mich teilweise auf wie eine Unerfahrene auf diesem Gebiet 🙄
Wüsste auch nicht dass ich bei den anderen beiden so abgegangen wäre. Aber ok. Im Januar hatte ich ne AS in der 11. Woche und März und Mai n Frühabgang. Vielleicht deshalb.

Magst ma deinen Test zeigen? 😀

2
Thumbnail Zoom

Hey
Ich hatte 2016 ein Ma in der 11 Woche..da hab ich nix davon gemerkt das was nicht stimmte..das Herz hatte schon 2 Wochen vorher aufgehört..das prägt.
Der obere ist von Es+12
Mitte und unten von Es+14
Und von heute Es+17 sehen genauso aus. Konnte aber nur 2 std einhalten vielleicht lags daran