3 grosser US leider mit Auffälligkeiten

Thumbnail Zoom

Heute hatten wir unseren 3 grossen us bin in der 32 ssw ..
Soweit sieht alles ganz gut aus 42 cm und knapp 1800 Gramm schwer .. ( und das mit ss Diabetes)
Nun habe ich eine Überweisung noch al zur feindiagnostik bekommen , da leider in der einen Herzklappe ein Schatten zusehen war der da nicht hingehört . Muss nichts schlimmes sein aber man soll es doch nochmal abklären lassen . Nun macht man sich doch wieder Gedanken. Herzfehler ja oder nein.. Hoffe es ist wirklich nichts schlimmes

1

Hallo das glaube ich, dass du dir Gedanken machst. Aber oft stellt sich sowas ja als harmlos und als reine Vorsichtsmassnahme heraus. Hattest du denn auch die feindiagnostik Untersuchung und da was alles ok ? LG

2

Ja das normale organscreening , und da war alles unauffällig..
Hoffe nächste woche auf einen Termin ..
Wird schon schief gehen ♥️

3

War das organscreening bei deinem gyn oder bei der feindiagnostik in der pränatal Praxis ?

weitere Kommentare laden