Wie geht es euch? 2. Trimester?

Hallo Mädels, ich lese hier ganz viel von frischschwangeren oder aber von welchen sie bereits am Ende der SS sind. Ich bin aktuell in der 22 Ssw. Wie geht es euch? Zeigt her eure Bäuche.

1
Thumbnail Zoom

17 ssw und endlich fühle ich mich wieder wie ein Mensch 😅
Also wieder normal bzw sogar richtig gut. Keine Übelkeit, kein Ekel, Müdigkeit hält sich in Grenzen und ich muss nachts nicht mehr alle 30 Minuten auf die Toilette. Der Bauch ist noch recht klein, aber sichtbar.
Zusammenfassend: ich kann die SS gerade in vollen Zügen genießen 🤗

2

Bin in der 18 SSW und mir geht es echt gut ! Die ersten Wochen waren echt Horror. Ich war müde, schlaflose Nächte, Übelkeit und alles mögliche was man mitnehmen kann habe ich gehabt. Ich genieße die Tage in vollen Zügen und habe echt endlich auch mehr Energie und Elan. Foto muss ich später machen habe gerade kein aktuelles. Aber ich bilde mir ein das ich kein Bauch habe 😆

3

Hallöchen :)
Also heute 21 Wochen schwanger & mir geht’s ganz gut. Ich hab manchmal etwas zu kämpfen mit zu niedrigen Blutdruck . Heute war das zweite große screening & alles super. Allerdings wissen wir Immernoch nicht was es wird. 🥺letztes Mal hieß es zu 70% ein Mädchen. Heute konnte der FA einen Schatten sehen, aber er meinte, dass das genauso gut die Nabelschnur sein kann. 🤷🏽‍♀️☹️ naja aber Hauptsache alle Werte passen. Es strampelt viel und ich spüre von Woche zu Woche mehr ❤️ hab kein aktuelles Bauch Foto 🤷🏽‍♀️😛

4
Thumbnail Zoom

Wir sind jetzt 23+6 ssw. Joar eigentlich ganz gut soweit nur seit heute schmerzt das Becken, die Füße wenn ich zu lange unterwegs bin und nachdem ich meine kleine Portion zum Mittag gegessen habe spannt der Bauch ganz fürchterlich als ob ich gleich platze wenn mit jemand auf dem Bauch piekt 😅

5

Hallo ich bin jetzt 18ssw und habe immer noch Übelkeit mit Erbrechen... ich muss morgens immer eine vomex Tablette nehmen sonst ist der Tag gelaufen dann übergebe ich mich nach jedem essen..ich habe gedopt das es besser wird aber leider nein ich glaube schon das es mich jetzt bis zu Geburt begleiten wird 🤗

6
Thumbnail Zoom

Heute 23+6... Ich fühl mich eigentlich gut, aber die Bewegungen werden immer anstrengender... Like a babywal. 🙄 Vermisse auch derbe die Sicht von oben auf meine Füße. 😂 Frag mich so langsam wo der Bauch noch hin will, meine Eltern haben sich richtig erschrocken. 😂 Aber Babyboy is derbe aktiv heute & lässt mich gefühlt alle 20 Minuten auf die Toilette gehen. :) 😂

7
Thumbnail Zoom

21 SSW 🧡 und es geht uns alles gut.

8
Thumbnail Zoom

Mir geht's so lala!! Kreislauf und niedriger Blutdruck!! Ansonsten alles gut!! Bauchi wächst!! Nächste Woche bei 17+1 hab ich meinen 2. Großen Screen!!hoffe es passt alles beim Bauchzwergi! Viell. Erfahren wir auch zu welchen Team wir gehören!!!😊


Lg Nicki

9

Ich bin 15+6. Mir geht es soweit gut. Habe bisher eine Traum Schwangerschaft. Bin nun die 3. Woche im BV. In ein paar Wochen wird mir allerdings die Decke auf den Kopf fallen. Ich kenne mich ja. Aktuell beschäftige ich mich viel mit Entrümpeln und dem Kinderzimmer. Bauch wächst so langsam. Meine josen zwicken und ich habe die erste umstandsmode gekauft. Gar nicht so einfach was passendes zu bekommen. Bold habe ich gerade nicht