Hat jemand Erfahrung mit Vomacur?

Habe von meiner Ärztin Vomex verschrieben bekommen in der Apotheke hab ich aber Vomacur bekommen..

1

Das ist dasselbe Medikament nur ein anderer Hersteller. In Deutschland dürfen die Apotheken Medikamente wirkstoffgleich mit günstigeren Herstellern austauschen

2

Der Wirkstoff ist derselbe.
Der Unterschied ist der Preis. Verschiedene Hersteller verschiedene Namen aber gleicher Wirkstoff :-)
Ich kaufe immer nur vomacour weil das einen Preisunterschied von fast 5 Euro macht, zumindest in meiner stammapotheke liebe Grüße :-)

5

Ok danke 😊

3

ich hab heute die erste genommen, weil mir so kotzig war. 🙄 Es dauert ein bisschen bis es wirkt. Und es haut ganz schön rein...als man fühlt sich wie mit nem rausch und mega müde! Besser als kotzübel. Da ich ne große tochter hab und eh krank geschrieben bin, ist mir das egal! Mein arzt sagt bis 3 mal täglich geht. Ich versuch mit einer oder höchstens 2 auszukommen. ✊🏼

4

Ok viele Danke für die schnelle Antwort..Also Kotzen muss ich jetzt nicht aber habe den ganzen Tag über so ein Würgereiz und mir ist übel ..Ich hab mir die Packungsbeilage mal durchgelesen und ist ja wirklich nicht ohne.Hab etwas bedenken bin jetzt Ende der 8 ssw

6

Okay ohje ich bin ja noch skeptisch 🤪Alles gute wünsch ich dir

weitere Kommentare laden
10

Kleiner Tipp, wenn es dich doll umhaut, steig auf Agyrax um, das macht einen nicht so träge und müde.

11

wo bestellst du das?

12

https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html

Da hab ich es bestellt. Es ist auch weitaus mehr erforscht als Vomex. Embryotox hat bei dem Wirkstoff von Agyrax auch ein grünes Lämpchen.

weitere Kommentare laden