Ultraschall 5+6, Sorge

Hallo ihr lieben,
Ich war heute aufgrund Blutungen vorzeitig beim gyn. Wollte eigentlich erst bei 8+2 hin.
Sie hat natürlich geschallt. Sie hat eine FH mit Dottersack gesehen und meinte ganz vllt einen Embryo erahnen zu können.
In meiner 1. SS konnte man bei 6+3 schon den Herzschlag sehen.
Finde das irgendwie komisch..
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?
Die Blutungen kommen von einem Hämatom.

Hat vllt jemand Bilder aus diesem Zeitraum?

Lg Lisa mit Krümelchen 5+6 und M💙 11 Monate

1

Bei mir hat man an 5+1 nur eine leere FH gesehen und heute an 7+1 embryo u Herzschlag.. also alles ganz normal für diese Zeit :)) 👍🏽👍🏽👍🏽

2

Hey, bei mir war bei 5+3 Fruchthöhle und Dottersack zu sehen, aber kein Herzschlag. Meine Ärztin meinte, dass das vollkommen in Ordnung so ist. Da passiert am Anfang so schnell so viel, dass da innerhalb weniger Tage ein riesiger Entwicklungsschritt ist und man wahrscheinlich bei 6+3 dann auch einen Herzschlag sehen könnte. Wenn nicht, ist das aber auch noch lange kein Grund zur Sorge. Nicht jedes Kind entwickelt sich gleich schnell, weshalb man es leider nicht mit voran gegangen Ss vergleichen kann. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft! 😊

3

Bei mir hat man an 6+4 nur eine leere FH gesehen und an 7+3 dann alles an Ort und Stelle,zeitgerecht entwickelt und mit Herzschlag. Für 5+6 ist das bei dir alles völlig normal. Entspann und freu dich über deine Ss 😊🍀🤰🏻

Lg Sina mit Krümel im Bauch 13+5