Chinesischer Kalender

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren bei wem der chinesische Kalender gestimmt hat?
Ich habe 2 Kinder, bei ihnen hat es bei beiden nicht gestimmt. Aktuell bin ich mit dem 3. Schwanger und laut Kalender sollte es ein Junge werden, bin schon sehr gespannt.

Ein schönes Wochenende

1

Bei mir stimmte er tatsächlich 3x nicht 😂😂😂

2

Hallöchen,

ich habe zwei Kinder und es hat bei beiden gestimmt :-)
Beim dritten sagt der Kalender, dass es nun ein Junge werden soll. Wir sind gespannt.

Hast du drauf geachtet, dass du dein Mondalter nimmst? also + 9 Monate? :-)

Liebe Grüße

3

Ja, hab immer 9 Monate zum Zeugungsalter dazu

4

Bei mir nicht gestimmt

5

Also meine tochter wäre ein junge gewesen laut kalender.
Ja selbst ich müsste ein mann sein wenns nach kalender geht 😅

Diesmal steht da es müsste ein junge werdeb, na ich warte mal ab obs da stimmt 😅

6

Bei mir hat er bereits 2 mal gestimmt und auch dieses mal stimmt er😅 zumindest soll es nochmal eine Prinzessin werden und der Fetalistest hat dieses bestätigt...wissen tun wir es erst endgültig bei der Geburt 🤭

7

Beim ersten weiss ich es nicht. Beim zweiten und dritten hat er gestimmt. Alle tage davor und danach waren mädchen nur der vermutete eisprungtag waren jeweils jungs😂

8

Tatsächlich 3 mal gestimmt ..
Bei nr 4 bin ich gespannt..laut kalender ein mädchen..

9

Wenn ich das alles hier so lese hoffe ich das er nicht stimmt hahah 😂😂😂🙈 ich würde so gerne ein Mädchen dieses Mal 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 drückt mir die Daumen (natürlich gesund aber ich würde lügen wenn ich mir nicht ein mädchen wünschen würde.)

10

Bei mir hat er nicht gestimmt, bei meiner Freundin schon