Wilke Wurstwaren

Hallo zusammen,

Ich sehe gerade Nachrichten und einen Bericht über die o.g. Firma.
Die Wurstwaren sind laut Beitrag mit Listerien verunreinigt.

Passt auf euch und die Krümelchens auf ♥️

1

https://www.verbraucherzentrale.de/aktuelle-meldungen/lebensmittel/listerien-wurstfabrik-wilke-geschlossen-rueckruf-aller-produkte-40493

Hier noch eine aktuelle Meldung von der Verbraucherzentrale

2
Thumbnail

Auch hier noch was

3

Danke! Auch schon alles darüber gelesen... was mir unklar ist, tiefgekühlt und dann im Ofen zubereitet sind die Listerien auf der Salami Pizza doch vernichtet... bin etwas verwirrt und verunsichert habe noch vor ein paar Tagen ein Stück von meinem Mann gegessen frisch aus dem Ofen ....

4

Aber es ging meines Wissens doch auch um Brühwurst. Die wird nicht zwangsläufig hoch erhitzt.

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 27.SSW💝

5

Dann wäre ich beruhigt, danke! Hatte irgendwas von Pizza Salami gelesen

weitere Kommentare laden