Warnung

Thumbnail

Zur Info für euch

3

Verstehe nicht . Wenn ein Medikament in der Schwangerschaft nicht zugelassen ist ,warum man es dann nimmt .
Auch als werdende Mama sollte man sich immer vorher informieren was man da nimmt.
Denn auch Ärzte sind nur Menschen ,die immer mit einem Bein im Knast stecken , genauso wie Erzieher oder Lehrer .
Und ja auch ich bin schwanger .
Sonst sind doch auch viele Frauen ,die Panik schieben weil sie sich erschrocken haben ob dem Baby was passiert ist oder sie ein Stück Salami gegessen haben . Aber bei Medikamenten wird alles geschluckt was einem empfohlen wird !?

Kann ich nur den Kopf drüber schütteln.
Schönen Abend noch und LG

4

Ich finde deine Meinung etwas kurzsichtig. Für Schwangere sind offiziell so gut wie keine Medikamente zugelassen, da es keine Studien an Schwangeren gibt. Außerdem haben die Schwangeren die solche Medikamente gegen Übelkeit nehmen meistens Hyperemesis Gravidum und leiden sehr stark unter extremer Übelkeit. Das heißt diese Mittel sind für sie ein letzter Weg um irgendwie den Tag zu überstehen.
Was deine allgemeine Meinung über Ärzte und andere Berufsgruppen angeht, scheinst du ja kein großes Vertrauen in die Menschen zu haben. Die meisten Ärzte, Erzieher und Lehrer die ich kenne sind anständige Menschen die anderen helfen wollen.

5

Nein Nein . Das mit den Ärzten, Erziehern hast du total miss verstanden. Ich meinte nur ,das sie ja auch nur Menschen sind und ganz oft bei dem kleinsten Fehler dafür gleich Haftbar gemacht werden. Und das persönlich finde ich natürlich nicht in Ordnung.

Und das mit Medikament. Klar . Wer testet schon an Schwangeren Medis . Eigentlich ja keiner .
Aber trotzdem dann schluckt man es ja nicht einfach.
Das wäre ja wie , wenn ich wieder anfangen würde zu rauchen. Weil es könnte gut gehen ,kann aber auch schief gehen . Was ich natürlich nicht machen werde

Lg

weitere Kommentare laden
1

Gabs doch heute schon nen thread zu

9

Dann finde ich die neue studie zu paracetamol wichtiger weil das ja eigendlich zulässig ist .

11

Ja.. war ja nur ein neuer Beitrag den ich gerne teilen wollte..
ich versuche eh ohne medis durchzukommen da ich denke dass alle samt schädlich sind oder sein können..
ausser es ist lebensnotwenig .aber alles andere.. Nein danke !

12

War nicht böse gemeint :)

weitere Kommentare laden