Irgendwas ist ja immer 😏

Heute Mittag an ES+11 zart positiv getestet, allerdings in den letzten Tagen leichte, sowie auch heute totales Unterleibsziehen... als wenn die Mens kommen könnte... je mehr ich im Haushalt herumrenne, umso mehr wird es.... Es zieht teilweise bis in den Rücken.
Es ist meine zweite SS.
Kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen?

Danke euch

1

Ich hatte auch am Anfang immer dieses ziehen, ist völlig normal also bei vielen 🍀✊😘

Lg Tyriiica mit 🥚 15 ssw🦢

2

War bei mir auch so ES 11 zart positiv

dann ständig jeden tag mens Schmerzen und vorallem diese mens rücken Schmerzen.. dachte da schon dass wird nix mehr.. aber dann... bin nun 9+5 :)) Toi Toi

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Es ist völlig normal. Dein Körper leistet jetzt schon eine Mega und es wird noch mehr.
Gegen die Schmerzen kannst du Magnesium nehmen. Auch ein Bad ist erlaubt nur nicht zu warm. Oder eine Wärmflasche /kernkiss aber bitte auch nicht zu warm.

Ruh dich ein bisschen aus😘

4

Guten Morgen ☀️
Das sind die mutterbänder Dir sich dehnen und das ist auch ganz normal .
Ich habe das die ersten 10 Wochen am meistens gespürt.
Später zwar auch noch , aber nicht mehr so heftig .
Liebe Grüße 🍀🍀