SST - Strich sollte stärker werden?

Hallo zusammen,
ich bin schwanger. 😃
Ich hab schon zwei Kinder, hatte aber auch schon zwei Fehlgeburten und hab deswegen bissl Angst. Ich bin auch nicht gerade die jüngste.
Auf jeden Fall hab ich drei Test gemacht (10er) , der erste an ES+13, immer am Vormittag.
Irgendwie wird die Linie nicht stärker. Sollte sie das nicht? Schließlich verdoppelt sich der Wert ja alle 2 Tage.
Was ist da los?

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Wenn man sich die Bilder vom 03. & 05. anguckt finde ich schon der der stärker geworden ist. Versuch dich nicht ganz so verrückt zu machen. Ich weiß.. leichter gesagt als getan. Aber vertrau deinem Bauchzwerg. 😉

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 35 SSW 👸🏼💗

3

Ja, Eule, das ist so ne Sache mit dem verrückt machen. 😆 Ich versuchs. Meistens 😇
Mein Freund denkt auch schon, ich bin übergeschnappt. Und beim FA hab ich erst Ende nächste Woche einen Termin.
Danke für die lieben Worte 😘

weitere Kommentare laden
7

Danke euch allen 😘😘

Jetzt geht's mir besser. Das hat mich bissl beruhigt.

Ich lass die Testerei jetzt. Ich hab ja auch eigentlich ein gutes Gefühl und freu mich auch schon wie bolle auf den Nachzügler.