Wann Kindsbewegungen in der 3.SS?

Ich bin nun in der 15. SSW (14+2) und warte sehnsüchtig darauf..
Beim ganz großen habe ich sie ca. 18./19.Woche gemerkt..
Beim kleinen konnte ich in der 17.Woche (also 16+) die ersten Bewegungen erahnen, eine Woche später dann deutlich..Da hatte ich eine Vorderwandplazenta.
Diesmal habe ich wieder eine Hinterwandplazenta und merke nichts :(
Liegt es daran das es noch zu früh ist? Oder weil diese SS wirklich eher nebenher läuft ?
Abends habe ich oft die Hand auf dem Bauch und höre in mich rein..aber nichts.

1

Auch für den Fall dass ich für bescheuert erklärt werde habe ich jetzt Ende der 9. Woche dieses berüchtigte plock ganz zart 2x gespürt.

Und da ich aus 2 SSen weiß wie es sich anfühlt bin ich mir auch sicher dass es das Baby war 🙈😍

4

@cherry19...
Ich glaub da bist du nicht allein. Ich bin Ende ssw 11 und hab manchmal schon dieses leichte schnitterlings Kitzeln. Ich frag mich zwar jedes mal ob das wirklich sein kann doch zumindest muss ich dann immer an das kleine denken und schmunzeln. Hab es aber auch nicht täglich und manchmal mehrmals kurz hinter einander. Was es auch immer ist. Bei meiner großen hatte ich das erst so ab ssw16 immer mal und ab ssw18 absolut deutlich und konnte sie sogar von außen manchmal spüren. Sie hatte auch eine Hinterhand PZ. Ich meine da dauert es immer was länger.
Was ich jetzt habe weiß ich nicht. Frag ich beim nächsten Termin mal.

6

Vielleicht sind es ja doch unsere Minis 🙂💚

2

Habe in der 13ssw das erste mal was gespürt, in der ersten ab 14ssw. Aber je nachdem wie die kleine liegt, spüre ich sie jetzt in der 16ssw auch mal einen Tag nur ganz schwach.

3

Also bei mir waren die kindsbewegungen, wo ich mir sicher sein konnte es ist das Baby, bei allen 3 Schwangerschaften erst 18./19. Woche. Bei der ersten sogar etwas später noch.

5

Bei mir wars so wie bei dir? Die Große ca 19.ssw, die Kleine ca 18.ssw und die Kleine Maus jetzt hab ich in der 15.ssw das erste Mal kurz gespürt. Dann mal ein paar Tage nix und wieder..

7

Huhu jetzt bei meiner dritten ss hab ich die kleine ab der 17ssw ganz zart gespürt. Jetzt in der 20ssw sieht man schon deutlich die Tritte/Bewegung von außen. 🙂