Fruchtblase geplatzt?

Hallo,

Sonst lese ich immer nur still mit aber in der 40 ssw hĂ€tte ich gerne mal eine Meinung aus dem Forum 🙈

Ich habe gerade nach ein paar schlaflosen NĂ€chten 3 stunden auf dem Sofa geschlafen. Als ich aufgestanden bin habe och gemerkt, dass sowohl ein Fleck auf dem Sofa war als auch es mir warm die Beine hinunterlief. Auf Toilette angekommen einen PH- Test mit Lackmuspapier gemacht, der aber nur einen Wert von 6-6,5 angab. Wenn ĂŒberhaupt tröpfelt es jetzt auch nur noch wenn ich mich nach vorne beuge oder sonst wie die Position Ă€ndere. Ist mit dem pH wert doch möglich, dass es sich um Fruchtwasser handelt?

Achso, vor dem SchlĂ€fchen habe ich mich auch ĂŒbergeben mĂŒssen, was eigentlich schon seit 4 Monaten ĂŒberstanden ist...

Kann ich bedenkenlos zuhause warten? Köpfchen war beim Frauenarzttermin in der letzten Woche schon im Becken, die Hebamme ist natĂŒrlich genau heute nicht erreichbar, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen...

Vielen Dank jetzt schon mal!
Lilly bei 39+6

1

Ich wĂŒrde im KH anrufen und schildern... wĂ€re mir zu unsicher Wenn's raus lief ... alles gute

2

Also mir ist die blase im liegen geplatzt, beim aufstehen lief es ein bisschen, danach nicht mehr, weil Kopf wohl davor lag.

Es kann sein bei dem ph Wert, wenn er sich mit. Ausfluss mischt.

Ich wĂŒrd zur Kontrolle ins KH...
Ausser du hast die ruhe weg damit... Dann warte was ĂŒber nacht passiert.

3

Huhu...

Ich wĂŒrde ins Krankenhaus fahren ...

Es setzen ja auch nicht immer Wehen ein, wenn die Fruchtblase platzt...

Aber wenn das Fruchtwasser schon draußen ist , hĂ€tte ich das lieber ĂŒberwacht...
Das Kind sollte ja auch nicht zu lange "auf dem trockenen liegen" :).

Alle liebe :)

4

Wir machen uns mal auf den Weg, mal schauen, vielleicht hat der krĂŒmel ja lust zum Termin zu kommen :) Vielen Dank fĂŒr eure Antworten

5

Alles gute :)

weitere Kommentare laden
13

Heey und ist der kleine krĂŒmmel schon auf der welt?

18

Ja steht oben :)