17 Tage schmierblutungen

Hallöchen,ich hoffe ich bin mit der Frage richtig hier.
Ich habe am 20.09 einen Positiven Test gemacht, beim FA wurde es bestätigt
Seitdem 18.09 habe ich immer wieder blutungen mal schmierblutungen, mal normale, mal mehr, mal weniger.. meine Brüsteschmerzen bei jeder Berührung. Hatte eigentlich damit gerechnet das ich nicht mehr schwanger sei die Fa meinte sie könne nichts sehe aber warum dann nicht normale Blutungen sondern fast 20 Tage mal blutung mal nicht und diese Brustschmerzen?

1

Ich hab auch seit zwei Wochen Schmierblutung mal Mehr mal weniger und die Ärzte wissen nicht von wo es kommt so lang alles in Ordnung ist mit dem Baby ist es nicht schlimm denk ich

2

Ich hatte das komplette 1. Trimester andauernd Blutungen. Nie ein Hämatom o.ä. gehabt. Dann hat es aufgehört (zum Glück!!)
Meine Ärztin hat auch nie herausgefunden wo es her kam. 🤷🏽‍♀️
Aber mit meinem Würmchen war immer alles gut 😊

3

Hast du was eingenommen?

4

Utrogest

weitere Kommentare laden