Wehen?

Hallo ihr lieben
Ich erwarte unser 1. Kind und bin heute 39+1. Bin die Nacht bereits mit starken Unterleibsschmerzen und rückenschmerzen aufgewacht und irgendwann wieder eingeschlafen.

Jetzt habe ich seit ca. 1,5h im Durchschnittsabstand von 10min einen harten Bauch und ein schmerzhaftes ausstrahlen ums Becken Richtung LWS.

Ich möchte nicht umsonst in die Klinik fahren da diese 40min entfernt ist.

Aber könnten das anfangswehen sein und die Geburt steht bevor?
Nebenbei ist mir noch übel und komme gar nicht von der Toilette runter 🙈

1

Also dass die geburt bevorsteht, das tut es😍

Aber ob du jetzt vorwehen hast oder so kann dir hier keiner sagen🙈

Ruf mal am besten im kreißsaal an und schildere das dene mal. Die werden es am besten beurteilen können. Oder am besten du gehst baden und testest die schmerzen🤗

Alles gute🤗

2

Würde beim ersten Kind auf Abstände von 5 Minuten warten und dann in die Klinik
Solange du dich zuhause noch wohlfühlst, veratme die Wehen zuhause. 10 min Abstände sind noch ziemlich lange.

4

Aber bei 40 min fahrt sind 5 min schon ziemlich kurz. Mir eurde geraten ab 7/8 min aber wenn man sich unsicher ist und die fahrt weiter jederzeit

3

Meine Hebamme sagt immer, wenn du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst, dann wirds Zeit aufzubrechen. Aber ruf ruhig im Kreißsaal mal an und schildere dein Leid, die können dir Guten Rat geben. Alles Gute

5

Bin heute 39+0. Ich beneide dich! 😃
Halte durch und Go for it! 😍🍀

6

Also ich war jetzt in der Badewanne...da kamen sie in kürzeren Abständen und der schmerz war gleich 🤔
Ich denke ich fahre jetzt in die Klinik....notfalls muss ich wieder heim aber sicher ist sicher

7

Und wie siehts aus?
Warst oder bist du in der Klinik?

8

Noch auf dem weg ;)

weitere Kommentare laden