Ab wann halten Ärzte die Geburt nicht mehr auf

Frage steht oben bin in 3 Tagen 28 Woche und habe oft starke Übungswehen Gebärmutterhals ist bei 3,3

1

Hat nichts zu heißen... hab auch schon seit August wehen ohne Ende.. aber bringen halt nichts :( ... nun bin ich in der 37. Woche und wehe weiterhin vor mich her :)))

2

Mir wurde gesagt ab 34+0 wird nicht mehr aufgehalten, dann ist die Lunge als letztes Organ fertig. Oft schaut man aber, dass das Kind um die 2500g hat.

3

Hallo,

ich hatte beim dritten Kind fast durchgängig spürbare Übungswehen.
In der 34. Woche war der Muttermund weich und etwas geöffnet, der Gebärmutterhals aber noch bei über 2,5cm.
Mein Arzt sagte ab 34+0 wird nichts mehr aufgehalten.
Mein Sohn kam dann in der 39. Woche spontan und schnell zur Welt.
Die vielen Übungswehen haben meinen Körper langsam und gut vorbereitet.

LG und alles Gute

4

Ich kann nur sagen das sie bei mir bei 33+0 es nicht mehr aufgehalten hätten . Allerdings hatte meine Tochter einen Nierenstau und es wurde jeden 2. Tag neu entschieden ob sie geholt werden muss. Also ganz andere Bedingungen....
LG

5

Ab 34+0