Morgen Nackenfaltenmessung..

Moin Mädels🙋🏽‍♀️
Morgen habe ich bei 12+5 den Termin zur Nackenfaltenmessung.
Wird das bereits über den Bauch gemacht? Auch wenn man nicht super schlank ist?😄

1

Oh toll 🥰 bei mir wurde es über den Bauch gemacht und hat auch super geklappt. Wünsche euch einen super Ultraschall

2

Oh das wäre ja toll😍bin schon ganz aufgeregt, nach knapp vier Wochen endlich wieder das Baby sehen🙈

3

Moin annichuu, ich habe morgen auch die Nackenfaltenmessung bei 12+2 , mein Termin ist um 16:45 Uhr und meine Mutter kommt als seelische Unterstützung mit weil mein Mann Termine hat. Wann bist du dran, sag doch mal Bescheid wie es bei dir war.
Wünsche dir Alles Gute für morgen🍀
Liebe Grüße, Ina🙋🏽‍♀️

6

Ach, wie cool😄ich hab den Termin direkt morgens! Mein Mann kommt mit😍ich berichte dann mal🙊 euch alles Gute, die morgen auch diese Untersuchung vor sich haben🙏🏼

12

Sooo...es wurde locker über den Bauch gemacht 😄alles prima, Nackenfalte bei 1,30 und Oberschenkelknochen auch Taggenau entwickelt 🥰

weitere Kommentare laden
4

toll, wir sind morgen bei 12+3, haben morgen auch diesen untersuch

5

Weiß natürlich nicht, was du mit nicht super schlank meinst. Ich bin leicht übergewichtig und bei mir wurde bei 13+4 über den Bauch geschallt. Gab dabei auch keine Probleme :)
Ich wünsche dir alles Gute, wir fanden diesen ausführlichen Ultraschall ganz toll!

7

Ich würde es auch eher als leichtes Übergewicht betiteln😄 jetzt nicht ganz so extrem.

8

Hi!
Ich hab auch Bauchspeck daher würde es über den Bauch und vaginal gemacht.
LG

9

Wir haben morgen auch unsere Messung um 15 Uhr an 11+5! Bin unfassbar gespannt und aufgeregt, hauptsächlich weil ich so gespannt bin, wie groß das wuzi schon geworden ist ❤️ werde morgen an dich denken 😁

10

I ich war auch bei 12+5ssw zur Nackenfaltenmessung. Bin normalgewichtig. Er hat die meiste Zeit über den Bauch geschnallt. Musste nur einmal kurz vaginal schauen da ihm meine ks narbe wohl etwas die sicht gestört hat.

11

Ich bin sehr sehr schlank! Zu schlank ....
bei mir wurde in der ersten Schwangerschaft vor 2 Jahren erst ab der 14/15 Woche vom Bauch aus geschallt! Das US Gerät meiner FA war ein ganz neues.

15

Bei meinem Sohn waren die Ergebnisse ganz schlecht.
Da wir aber ganz klar auch dieses Kind behalten hätten ganz egal was da kommt,dürfte er leben.
Wir haben da für uns eine klare Einstellung.
Gott sein Dank!
Heute ist er von den 6 Geschwistern der intelligenteste!