Morgen zur Kontrolle

Samstag war ich im Krankenhaus. Leichte Blutungen gehabt. Rot/braun. Bei 5 +2 nur leere Fruchthöhle zu sehen. Zu allem Überfluss HCG Wert auf nur 74. Ärztin meint bevorstehende Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft. Morgen ist nun die Kontrolle und ich hab SCH... Angst!! Die Blutung ist immer noch da. Meist Braun. Zwischendurch ein bisschen rot. Der Menstruationsartige Schmerz den ich von Anfang an hatte hat sich in ein Stechen verwandelt. Der nicht durchgängig da ist aber schon sehr häufig . Jemand mit Meinung und/oder gleichen Erfahrungen da? Ich bin so nervös wegen morgen.😩

1

Wo sticht es?
Bei mir hat es anfangs auch immer gestochen.. Und Schmierblutungen hatte ich auch bis zur 6. Woche. Könnte vielleicht noch ein Einnistungsschmerz und und eine Einnistungsblutung sein. Zum HCG Wert kann ich nichts sagen...
Abwarten. Ist ja alles noch recht früh.
Vielleicht habt ihr einfach zu früh geschallt... Alles Gute!! 😊🍀

2

Es sticht mittig und Rechts. Ich denke leider nicht dass es Einnistungsblutungen sind. Denn ich bin in der 6. Woche und die Blutungen haben vor drei Tagen erst angefangen . Ich bin total verunsichert

3

Blutungen können ja auch vom Wachstum der Gebärmutter kommen.. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ständig Blutungen... Gib die Hoffnung noch nicht auf!