Ein leises Hallo 😘

Thumbnail

Ich möchte mich kurz vorstellen,

Ich bin 35 und mit meinem 4ten Wunder schwanger ( noch ganz Frisch)
Laut Berechnung soll der ET der 18.6.2020 sein.
Gestern bei ES+10 habe ich leicht mit einem One Step positiv testen dürfen.
Da ich Haber heute nach so schlecht geschlafen habe und immer gedacht habe das es eine VL war. Müsste der CB+ WB dran. Und was muss ich sagen der zeigt tatsächlich 1-2 Wochen an.

LG Florence

1

🥰🥰du bist ja süß! Ja dann herzlichen Glückwunsch und willkommen. Ich bin fast 33 Jahre alt und auch mir nr.4 schwanger in der 11ssw. Et ist der 28.04.

2

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch 🤗❤

Ich bin 33 und mit meinem 2. Wunder schwanger, allerdings fühlt es sich nach 14 jahren, wie die 1. an😅

LG Sina mit Krümel im Bauch 14+1

4

Ich bin 35 und auch nach 14 Jahren (fst 15) mit meinem 2. WUNDER schwanger und ich stimme dir zu es fühlt sich an wie zum 1. Mal Schwanger!😅😅
Ich bin. So absolut unwissend und manchmal total planlos und unbeholfen😊😊😊😅
Lg Nicki 16+6

7

Jaaaa...die einzige die hier weiß wo es lang geht, ist meine Gebärmutter 🤣 Fundusstand in der 15. Woche, ist wie in der 20. Woche...dementsprechend auch mein Bauch🤰🏻😅 Bin auch diesmal ängstlicher und denke viel mehr über alles nach...🙄

3

Huhu,

Glückwunsch 💗💗 Wir sind fast gleich weit. Ich bin heute 4+3 und habe am 12.06 ET.

Ich bin 37 und das ist unser drittes Kind, fünfte Schwangerschaft.

Alles Liebe.

5

Herzlichen Glückwunsch!! Und eine schöne Kugelzeit!!! 😊 😊

6

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im club der 4fach mamas😍 ich bin 31 und mit unserem 4 kind schwanger. Meiner Rechnung nach müsste unser ET um den 9.6 liegen❤