Harmony Test

Hi!
Wie lange habt ihr auf das Ergebnis warten müssen?
LG

1

Ich habe das Ergebnis 14+0 morgens am Telefon mitgeteilt bekommen . Zusätzlich kam 14+2 nochmal ein Brief .
Liebe Grüße

5

Und wann hast ihn gemacht?

11

10+4 war ich dort .
Allerdings dürfen sie das Ergebnis nicht vor 14+0 mitteilen .
Auf dem Schreiben ist erkennbar dass das Ergebnis bereits 4 Werktage später vorlag.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Nur 4 Tage. In der 11. SSW habe ich an einem Montag den Test gemacht und Freitag das Ergebnis bekommen.

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 40. SSW)

6

Ok, das ging zackig.

9

Ja, da hatte ich auch sehr drum gebeten...hab sonst nie Tests gemacht, aber dabei war ich irgendwie total nervös #hicks

LG

3

Glaube, es waren drei bis vier Tage. Das Ergebnis vom Geschlecht gab es erst bei 14+0

4

Bei mir musste der test 3 mal wiederholt werden...Erst die 4te Probe war auswertbar.... Das ganze hat über 2 Wochen gedauert und das geschlecht konnte nicht ermittelt werden...

7

Hm... also auch so schnell... heute ist schon der 11. Tag

weiteren Kommentar laden
10

8 lange Tage. 🙈 Du kannst bei denen imdirekt nachfragen wann sie das Ergebnis an dein Arzt senden und dann kannst direkt dein Arzt anrufen falls du nicht warten magst.

Liebe Grüße

13

Anruf kam gerade. Zwergi ist gesund.
Geschlecht war nicht auswertbar.
Aber egal, Hauptsache gesund ❤️❤️❤️

16

Sehr gut 👍

17

Natürlich ist das wichtigste, dass das Kind gesund ist... Aber man freut sich ja trotzdem auch auf das geschlecht.. Aber dieses 4 mal auswerten war schon echt doof... Man macht sich ja super Sorgen

weitere Kommentare laden