Übelkeit 🤢 😢

Ihr lieben ich bin in der 6+6 woche und habe eine 19 monat alte tochter mir ist so übel wie noch nie ich weiß nicht was ich tun soll mir kommt alles hoch sogar beim Wasser trinken 😢 was kann ich dagegen tun ? Mit einem kleinkind ist das ganz schlimm auszuhalten

1

Musst du dich auch übergeben? Ich hatte das auch ganz schlimm in der 7ten Woche und nun kam es nochmals in der 10 Woche genauso heftig. Wenn du dich übergeben musst ( viel) dann solltest du zum Arzt gehen. Ich habe zwischendurch Infusionen bekommen wegen dem Wasserverlusst weil ich auch nicht mehr trinken konnte. Ich habe auch vom Arzt ein Notfallmedikament bekommen was wirklich hilft.
Ansonsten habe ich so Schwangerschaftsübelkeit Kaugummis in der Apotheke bekommen und bei mir hilft bei nur Übelkeit auch frischer Zitronensaft mit Sprudelwasser. Vielleicht hilft es dir auch!

2

Hast du nicht gestern Abend schon in einem anderen Chat geschrieben ???

3

Argyrax !!
Ich denke du solltest das von deiner FÄ verschreiben lassen, den die anderen sachen wirken meist garnicht gegen übelkeit und erbrechen...
Ansonsten wenn du doch anders probieren willst kann ich nur dinge empfehlen die ich ausprobiert habe , aber bei mir war es erfolglos: von der Apotheke, Akupressurbänder , Nux Vomica , Vomex zäpchen

Alles gutee

4

Geh zu deiner Gyn, besonders wenn du das Wasser auch nicht mehr behalten kannst. Vielleicht brauchst du Infusionen oder sie kann dir etwas verschreiben, das dir womöglich hilft

5

Agyrax heißt es glaube ich, habe das genommen als es nicht besser wurde. Ansonsten was wirklich angenehm ist...Fenchel und Ingwertee. ❤