Baby oder Darm?😂

Hallo Leute,

Seit ein par Tagen wird manchmal mein Bauch mega hart, schmerzt dabei auch leicht, und dann drückt sich sowas hier raus 🤣 nach ein paar Minuten ist es dann nichtmehr ganz so „spitz“ 😂

Bin 15+4.

Habt ihr das auch, vllt auch Bilder? Find ich interessant sowas 😅 Falls das Bild auf dem kopf ist, tut mir leid war nicht extra 🙃

Diskussion stillgelegt

1

Also ich sehe kein Bild ;)

Bei mir fühlte es sich anders an. Seit der 16. Woche spüre ich eine Art kitzeln, wie kleine platzende Seifenblasen...
Erst seit der 20. Woche spüre manchmal wie das rechte Baby sich gegen die Bauchdecke drückt oder entlang schiebt. Aber sehen kann man es noch nicht.

Diskussion stillgelegt

2

Huhu 👋🏻

ich bin 14+3 und spüre das Baby schon. Ist allerdings auch meine 2. SS. Bei mir ist es erst so ein blubbern gewesen vor 2 Wochen und jetzt ist es schon ein kleines Stupsen von innen 😍 aber von außen sieht man noch nichts. Mein Bauch wird auch manchmal schon hart, keine Ahnung was das Baby da drinnen so treibt 😅

Liebe Grüße Sara 💕

Diskussion stillgelegt

3

**** Wegen Doppelposting vom URBIA-Team stillgelegt ****

Diskussion stillgelegt