Wie groß bei 25+1

Hallo ihr Lieben 😊
Ich war am Samstag im Krankenhaus da ich extreme bauchschmerzen hatte zum Glück waren es keine wehen konnte mir auch keiner so richtig sagen was es war.
Die Ärztin sagt mit meiner kleinen ist alles in Ordnung was mich irgendwie ein bisschen verwirrt ist das Sie ca 30cm und nur 700 gramm wiegt ist das nicht zu wenig für die woche? Habe es auch erst zu Hause richtig wahr genommen sonst hätte ich die Ärztin ja gefragt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🤗

1

Hallo

Nein das ist wunderbar
Wir hatten 28+0 800 Gramm also passt. Die große Zunahme kommt ja erst später. Zuerst wird ordentlich gewachsen und später zugenommen.

2

Huhu,
bei mir war es damals in der 22+4 ssw 15 cm und 500g. An der Geburt dann 50cm und 3300g. Mach dir keine Sorgen.

3

Bei mir war es auch in der 25. ssw 700 Gramm und 35 cm lang 😊 wir sind beide sehr groß deswegen auch ein langes Baby 🤗😅 aber Gewicht passt Gut 👍🏽