Umstandsmode

Hallo,
wo kauft ihr eure Umstandskleidung? Bin auf der Suche nach pullis, Blusen, Kleidern.
Sie sollten
- nicht aus 100% viskose, Polyester er’s bestehen, sondern Hauptteil aus Baumwolle + elasthan.
- nicht so kitschig (ich weiß, Geschmacksache)
- nicht allzu teuer sein, also so um die 30€-50€.
Danke für eure Antworten.
LG

1

Guck bei h&m online.. die haben da echt hübsche Sachen und zu nem guten Preis :) ich hab mir da jetzt n Haufen Leggings gekauft.. aber da gibts alles und nichts kitschige

3

Ach je, H&M hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Danke, habe ein paar Sachen gefunden! 👍🏻

10

Gerne doch :) schön wenn man fündig wird

2

Mamikreisel
C&a
Bon prix
Verbaudet

4

Danke für deine Antwort! Bonprix hat so viel aus Viskose, das mag ich gar nicht

5

Ich kann die asos.de nur empfehlen!

Nicht teuer und sehr gute Qualität

6

Ich bin bei noppies und supermom fündig geworden... Und halt h&m:)

Ich finde es super nervig, dass jedes 3te oberteil Streifen oder Punkte hat 🙈

7

Genau, streifen oder Punkte 🤣.

8

Ganz schrecklich... Nur weil ich schwanger bin leide ich ja nicht unter komplettem geschmacksverlust 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Man kann, bis auf Hosen, auch ganz normale Kleidung kaufen, die breit und lang geschnitten ist, Teile die man auch nachher tragen kann.

12

Also bis auf 2-3 Leggings + Unterwäsche (Über Amazon) und 1 Kleidchen (H&m) hab ich alles gebraucht über Mami Kreisel gekauft. Irgendwie ist mir das alles zu teuer, dafür dass man es nur wenige Monate trägt 😵

13

Lidl hat total günstige Basics, die auch überraschenderweise eine gute Passform und Qualität haben. Mamalicious hat oft schöne Sachen, und Vertbaudet :)