Kein Bauch & keine Kindsbewegung in der 18SSW

Ich bin nun in der 18SSW und habe weder einen Schwangerschaftsbauch (nicht einmal eine kleine Wölbung), noch spüre ich Kindsbewegungen..Außerdem habe ich dauernd ein ziehen, oder ehr so ein stechen in der Scheide und mein Kreislauf versagt mittlerweile dauernd.

Ist das normal?

1

Bei meiner ersten SS hab ich den Krümel das erste mal in der 23ssw gespürt und ich hatte keine vordereandplazenta wo man es später spürt. Auch mein Bauch kam erst in der 21ssw Woche langsam.😊
Ist bestimmt alles gut ❤️

2

Keinen Bauch & keine Kindsbewegungen spüren ist normal. Bzgl. Stechen: lass das vom Arzt untersuchen, ist evtl. eine Harnwegsinfektion o.ä.

3

Zum Stechen kann ich auch nichts sagen, bei mir hat es immer gezogen. Würde es auch abklären lassen.

Die Kleine hab ich in der 21. SSW gespürt, der Bauch kam so langsam in der 27. Woche und war auch bis zum Ende recht klein. Das ist manchmal so, da ist jeder verschieden. Also freu dich, dass es dir soweit gut geht und verlasse dich auf die Untersuchungen beim Arzt. Alles Gute!

4

Wenn du dir unsicher bist, ob mit dem Baby alles gut ist, solltest du vllt zum Arzt?
Ich sah bis zur 21.ssw so aus, als hätte ich zu viel gegessen, danach sah es etwas mehr nach Ss aus und seit einer Woche sieht man es deutlich..(27.ssw, drittes Kind)
Hast du vorher viel Sport gemacht? Starke Bauchmuskeln lassen eben erst später nach und die Körpergröße der Frau spielt auch eine Rolle. Ich bin 1,65 und bekomme Kinder über 53 cm und 3500 gramm.. Am Ende sehe ich aus, als würden Zwillinge kommen😅
Alles Gute!

5

Wenn es deine erste Schwangerschaft ist, dann ist das keine Seltenheit. Ich hatte bis zur 23. Ssw einen ganz flachen Bauch. Kindsbewegungen kamen so um die 20. Ssw bei mir