Wie viel habt ihr zugenommen?

Hallo ihr lieben,

Mich interessiert, wie viel an Gewicht ihr bis zur 4. Monat zugenommen habt.

Lg

1

Ich hab etwa 3kg zugenommen.😄

2

Hallo, bin gestern in die 13. Woche gestartet und habe 4 kg +- abgenommen... lg

3

Ich hatte noch nichts zugenommen (denke wegen der Übelkeit am Anfang und weil ich gesünder gegessen habe).

30

Ich bin derzeit 19 Woche und habe 500g zugenommen, erste Schwangerschaft, Größe 167, BMI 23

4

Etwa 1 kg

5

Nichts bis zum 4. Monat

Ca. 7,5kg gesamt bin jetzt in der 39 SSW

LG Yen 💙

6

-2 kg bis zum 4. Monat und +8 insgesamt

Ich hab bis ca. zur 20. Woche aber quasi durchgespuckt

7

Bin jetzt in den 6. Monat gerutscht und 3kg schwerer. Ich esse ausgewogen aber auch mal was fettiges Essen 😂 auf Süsses hab ich nicht so Lust.

Hatte auch eine üble Anfangszeit 🤢

8

Hi.
Ich habe durch Übelkeit und Appetitlosigkeit anfangs erst mal 3kg abgenommen und bis zur 20ssw gar nichts zugenommen.

Jetzt bin ich in der 35ssw und habe (inkl. Der 3kg die ich abgenommen habe anfangs) jetzt knapp 12kg zugenommen.

9

Ich hatte bis zur 13ssw schon 6kg mehr 🙄🙈 aber ich habe wochenlang nur gespuckt und mir ging es elend, ich musste non stop essen sonst hätte ich es nicht Ausm bett geschafft und ich musste arbeiten 😂
Heute wird wieder gewogen beim frauenarzt, hab aber jetzt in der 31ssw ungefähr 17kg zugenommen.
Weniger als in den letzten Schwangerschaften😅

17

Das kenne ich zu gut. Ich habe bis zur 8. Woche erstmal angenommen. Lag dann im Krankenhaus, wegen extremen Erbrechen. Die Ärzrin sagte mir, ich soll einfach immer essen. Nie zulassen, dass mein Magen leer ist. Das lindert ein wenig.
Das habe ich dann gemacht. Natürlich habe ich weiter mit Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt, aber es wurde wirklich besser durch das nonstop essen :D aber es kamen dadurch auch Kilos drauf.

29

Jaaa das ist sooo fies 🙈
Aber in dem Moment ist einem jede Linderung recht auch wenn es mit extra Kilos bestraft wird 🙄😂