Folio Forte

Hallo!

Wer kann mir das sagen?

Ich bin in der 28 ssw und nehme Folio Forte Phase 2.
Diese sind jedoch leer...kann ich auch die Tabletten von Phase 1 weiter nehmen,solange ich keine neuen habe?

Das Problem ist das ich in Österreich lebe und es diese hier nicht gibt.
Ich hole sie mir wenn ich wieder über die Grenze nach Deutschland fahre...ist ca.ne Std.von hier entfernt.
Jedoch komme ich da nicht bis nächsten Dienstag hin😭.

Ist es nicht schlimm wenn ich einen Jodgehalt von 800 mg nehme????

Wer kann helfen??

1

Auf der Internetseite steht, dass es kein Problem ist die Tabletten von Phase 1 auch nach der 12. Woche weiter zu nehmen 😊

2

Oh..okay.Danke das ist lieb von dir!
Danke für deine Antwort!❤

3

Ich habe das selbe meine Ärztin gefragt, sie sagte ich soll meine Packung noch leer machen und dann Phase 2 nehmen, das hatte ich dann über die 12. Woche hinaus. In Phase 2 ist die Dosierung weniger. Ich würde es aber nicht zu lange nehmen. Manchmal ist zu viel auch nicht gut.

4

Huhu, bei mir ist es andersrum. Bin in der 20.ssw und nehme immer noch phase 1, weil ich sie leermachen will. Ist m.E. kein Problem 🤗
Lg

5

Ich bestell die Tabletten über Amazon, sind schnell da und es ist total unkompliziert 😋