Wer hat auch frisch positiv getestet?

Bin noch ganz frisch es+13 aber seit ein paar tagen deutlich positiv und überfällig, da periode meist an es+12 kommt, habt ihr anzeichen? Übel ist mir kaum, nur kreislauf und ordentliches ziehen+drücken im UL

1

Habe am Montag positiv getestet. Bin jetzt 4+2.Et wäre der 16.6.2020.
Habe öfter mal dolles ziehen und drücken im Ul manchmal fühlt es sich an als ob die Periode kommt. Hoffe sehr das es sich unser Krümelchen gemütlich macht.
Hatte im Juli eine FG in der 19.ssw unser Robin ist jetzt ein Sternen Kind und passt hoffentlich gut auf unser Krümelchen auf.

2

Ich bin heute ES+14 und habe auch eben positiv getestet! 😊

3

Bin heute 4+2 :-) Hoffe auch, dass es sich ordentlich festbeißt! :-)
Hab eine kürzere 2.Zh und weiß es deshalb schon seit ES+10 (Freitag).

4

Huhu! Ich bin bei 4+1! Hab in 2 Wochen meinen ersten Ultraschall um eine ELSS auszuschließen, weil ich schon eine FG hatte. Ihr so?

5

Ach u: wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, hätte ich keine Ahnung. Klar, jetzt fallen mir die Zwickereien ein bisschen auf, aber hätte ich keine Ahnung, würde ich sagen, dass ich keine Anzeichen habe.

7

Ich bin seit heute in der 6. SSW und mir geht es genauso, bis auf ab und zu bisschen ziehen im UL keinerlei Anzeichen.
Da fragt man sich wirklich ob die Tests richtig waren 🙈

6

Hallo habe auch frisch getestet 5+2 laut Ärztin . Es ist aber nur die Fruchthülle zu sehen. Jetzt heißt es abwarten. Muss Progesteron nehmen und viel ruhen.

8

Hallo, ich habe am Samstag auch positiv getestet, nach 3 Jahren :-) ich hatte 2 FG hintereinander vor 3 Jahren und danach hat es einfach nie geklappt. Nun bin ich 4+5 und freue mich riesig.

Es wird mein 3. Kind und ich kann das Wunder kaum glauben.

Ich habe bisher auch nur ein leichtes Ziehen im Unterleib und muss ständig auf Toilette 😉

Liebe Grüße Nicole

9

Ich habe am Montag auch positiv getestet und weiß garnicht so richtig wo ich stehe, da meine letzten Zyklen ziemlich kurz und durcheinander waren... hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt und hoffe nun, dass es diesmal gut geht

10

Hi,
Ich bin heute auch 4+1.
Bin durch eine Icsi schwanger geworden.
Momentan bin ich noch etwas zurückhaltend... Freue mich aber sehr.
Anzeichen hab ich nicht viel, ausser Nesselsucht am ganzen Körper. So schlimm, dass ich jetzt Kortison nehmen muss. 😩