Erster Termin beim Fa

Huhu, ich habe heute nachmittag den ersten Termin beim Fa, ich bin in der 8 Woche mit unserem zweiten Wunder. Beim ersten waren wir schon in der 6 Woche das erste Mal beim Fa. Ich bin so aufgeregt 😍. Hat noch jemand heute einen Termin zur ersten Untersuchung? LG

1

Morgen bei 9+1👆👆👆

2

morgen ist mein erster Termin ,dann bin ich bei 6+2

Bin auch ganz aufgeregt #huepf

Lg

3
Thumbnail

Hatte heute morgen meinen ersten Termin, bin 6+0 und es ist unsere erste Schwangerschaft. Herz hat man mit viel Fantasie schlagen gehört und der kleine Shitake Pilz ist ca. 6mm groß. Hatte noch weitere FlĂŒssigkeit kn der GebĂ€rmutter und muss deswegen nĂ€chste Woche erneut zur Kontrolle. Sonst alles in Ordnung. Liebe GrĂŒĂŸe und hoffe dass alles gut verlĂ€uft.

4

* schlagen gesehen. 🙈

5

das ist echt schön :)
bei uns ist es auch unsere erste Schwangerschaft :) deshalb bin ich auch sehr aufgeregt und freue mich mega#huepf

Es wird bestimmt alles gut verlaufen #klee

Lg#winke

weitere Kommentare laden
6

Huhu :)
Ich geh nĂ€chste Woche, da bin ich dann auch Mitte 8. Ssw. Bin schon ganz hibbelig 😍
Anfangs war ich noch total ĂŒberrumpelt von unserer kleinen, eingenisteten Überraschung, aber nun ist endlich Vorfreude und Erwartung da đŸ˜đŸ„°

8

Sehr schön ich hoffe das beste

10

Ich gehe nĂ€chste Woche bei SSW 6+6 ich bin schon so gespannt da es unsere erste Schwangerschaft ist 😍😍

12

Supiiii drĂŒcke dir die Daumen das du was tolles zu sehen bekommst 😊😊😊

11

hui ihr seid alle total frĂŒh dran beim FA
ich bin erst nĂ€chste Woche bei meinem ersten Termin da bin ich dann 10+1 🙈
Weiß aber auch erst seit 2 Wochen dass ich schwanger bin - ist meine 1. Ssw :)

13

Meine FrauenÀrztin meinte damals zu mir ich soll anrufen wenn ich den positiven Test in der Hand halte :) deshalb habe ich jetzt schon einen Termin bei 6+6 :) in der 9 Woche kommt dann der regulÀre erste Termin da ist dann auch mein Freund dabei :)

14

War auch mein Plan nur war a dann noch eine Woche auf Urlaub 😅
Jetzt hab ich erst nĂ€chste Woche đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž