Veränderung Brüste

Hallo Leute,

meine Frage bezieht sich auf meine Oberweite.
Ich bin jetzt in der 29. Ssw und sie haben sich wirklich Null verändert. So ab der 11. Woche bis ungefähr zur 18. Woche taten sie weh, zeitweise sehr dolle. Von da an war nix mehr, keine dunkelfärbung der Brustwarzen....nichts.
Gewachsen sind sie absolut überhaupt nicht.
Das einzige was ich festgestellt habe ist das sie wohl mehr durchblutet sind, blaue Äderchen schimmern stärker durch.

Kommt das Wachstum erst zum Milcheinschuss? Kann ich trotzdem Milch haben auch wenn sie nicht wachsen? Würde gerne stillen aber bin so traurig das es eventuell nix wird!?
Kennt sich jemand aus?

Lg

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Huhu!
Ist das deine erste Ss?
In der Ersten hat sich bei mir auch kaum etwas verändert, nach der Geburt konnte ich jedoch ein halbes Dorf mit meiner Milch versorgen. 😆
Jetzt in der Zweiten erkenne ich sie kaum wieder und ich habe seit einigen Tagen sogar Vormilch. 🙈
Nicht stressen, alles gut.
Liebe Grüße
Melina 30ssw💜

2

Ob und wieviel sie wachsen sagt wohl nichts darüber aus ob man stillen kann oder nicht.
Ich persönlich bin in der 22.Ssw und habe schon 2 Körbchen mehr als zuvor. Das war auch in den beiden Schwangerschaften vorher so, hätte jedem Busenwunder Konkurrenz machen können, hätte auch immer jede Menge Milch. Meine Schwägerin hingegen hat kaum was zugelegt, auch nach der Geburt, konnte aber ebensogut stillen... Ich wäre ehrlich gesagt froh drum wenn sie nicht so wachsen würden, mein Rücken bringt mich jetzt schon um.....

Lg

3

Bei mir hat sich auch gar nichts verändert, nur dass seit der 36. Woche hin und wieder etwas Vormilch im BH ist. Aber Größe ist gleich geblieben!

4

Das sagt nichts darüber aus ob man stillen kann oder nicht.

Meine Brüste haben sich auch überhaupt nicht verändert, erst als 2 Tage nach der Geburt der milcheinschuss kam, da waren sie dann fest und größer. Und ich konnte trotzdem stillen