Ausgekugelt an 38+2

Thumbnail

Wir haben es geschafft. Nachdem gestern morgen um 03:40 Uhr die Fruchtblase platzte und lange keine Wehen da waren, kam der kleine Mann dann innerhalb von 1,5 Stunden mit einem Kopfumfang von 38 cm auf die Welt.

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰❤️🍀

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍♥️

3

Herzlichen Glückwunsch 👶😊❤️

4

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind aber königliche Maße...wow...
Hast du alles gut überstanden? Hattest du eine PDA?

7

Ich bin geschnitten worden, ansonsten ging alles gut. Eine PDA hatte ich nicht, dafür war es am Ende auch zu schnell.

5

Holla die Waldfee sind das stolze Werte 😳🥰 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

8

Das stimmt 😉. Die letzte Schätzung vergangene Woche ergab 3.200 Gramm (+\- 400 Gramm), so kann es gehen 😂. Gut, dass ich es vorher nicht wusste.

6

Glückwunsch 💕