Wie oft gab es bei euch ein "Outing Hin und Her"? 🙈😅

Hallo ihr Lieben 😊
Ich komme grade vom FA. Bin heute 20+1 Ssw. Bei 16+1 gab es eine Tendenz zum MĂ€dchen. Bild davon hĂ€nge ich ran. Heute sagt meine FÄ auf einmal, dass es fĂŒr sie doch stark nach Junge aussieht und sie den Penis gesehen hĂ€tte. Ein Bild davon konnte sie nicht einfangen, weil der Zwerg sich ordentlich bewegt hat 😅 mir ist das Geschlecht wirklich egal, da es mein erstes Kind ist, aber so langsam möchte ich Gewissheit und das Zimmer gestalten. Kann es sein, dass es beim nĂ€chsten Mal doch wieder ein MĂ€dchen ist!? đŸ€”đŸ˜… hatte Jemand von euch auch so ein "Outing Hin und Her"?
LG Jenny

1

Bei mir war es bei den ersten beiden Ultraschalluntersuchungen ein MĂ€dchen, in der 22. Woche war es dann ein Junge, dabei ist es auch geblieben.
Bei meiner Cousine war es zuerst ein Junge, in der 21. Ssw ein MĂ€dchen und in der 37. Ssw wieder ein Junge 🙈

3

Hey 😉 in der 37.ssw nochmal ein Junge? 😼 das ist aber ziemlich spĂ€t. Aber naja 100% gibt es eben erst bei der Geburt 😊

4

Ja, da war natĂŒrlich schon alles gekauft und auf MĂ€dchen eingestellt 🙈 war ein ziemlicher Schock, aber dann haben wir uns alle gefreut 😊

2
Thumbnail

Das war 16+1 Tendenz zum MĂ€dchen

5

Hier bei uns auch đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž
Wir hatten bei ssw 18 die Tendenz zum Jungen aber kein sicheres outing sie meinte ich sage es euch nÀchstes mal genauer.
Am Freitag ssw 20 waren wir wieder dort dann meinte sie hmmm sieht doch stark nach MĂ€dchen aus đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž wir sind uns auch fast sicher gesehen zu haben das es nach einem
MĂ€dchen aussieht.
Sie meinte aber gleich ich lege mich nicht fest da es von unten (also wenn die vom popo schaut) doch auch eventuell ein Junge sein könnte. Aber eher MĂ€dchen 😀

Wir haben nĂ€chsten Freitag nochmal ein Termin da schaut sie nochmal drĂŒber.

Das Zimmer haben wir weiß grau gestaltet. Aber Klamotten wĂŒrde ich so gerne einkaufen 😍
Haben bisher nur unisex gekauft wobei ich endlich richtig einkaufen will😀

7

Hey 😊 wir warten jetzt auch bis zur Feindiagnostik am 21.10. Da sieht man es bestimmt deutlicher 😅 Lg

12

Dann hoffen wir mal das es sich deutlich zeigt 😁
Bei unserer feindiagnostik hatten wir das outing mödchen aber eben unsicher deshalb schaut sie nochmal drĂŒber đŸ„°

6

Also bei uns gab es 2 x jungen outing und nun ist sie sich gar nicht mehr sicher ....
Svh

8

....es kommt drauf an von welcher Perspektive sie guckt . Ich bin schon in der 30 ssw .
Und ich hab keine Lust mehr ....wir lassen uns ĂŒberraschen jetzt đŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒđŸ˜…ist auch dann das zweite .

Lg

9

Hi hier ich 👋 bei mir hieß es in der 15 ssw Junge💙 und die Ärztin war sich ziemlich sicher dann 3 wochen spĂ€ter der nĂ€chste Termin bei meiner FÄ sie tendierte zum MĂ€dchen 💜 aber sie wollte sich nicht festlegen. dann 21 ssw wieder Termin FĂ€ Organscreening dann hiess es wieder Tendenz junge 💙 😂 aber immer noch nicht ganz sicher
dann hatte ich in der 23.ssw Woche nochmalbein Organscreening im Krankenhaus beim Oberatzt und er hat gesagt EINDEUTIG Junge 💙

habe 2 MĂ€dels und fĂŒr mich war es schon merkwĂŒrdig weil bei meinen MĂ€dels nie so ein hin und her gab.

Nun ja 100 %sehen wir erst bei der Geburt 😉

hier noch mal ein Bild vom.geschlecht vielleicht erkennt ihr es . der Oberarzt meinte hier der Beweis 😂

10
Thumbnail

hier das Bild

das ist die Seitenansicht đŸ€­

11

Na das ist aber eindeutig der Hodensack mit Schniepi 😅 so eindeutig war das was ich sehen konnte bei mir heute nicht đŸ€” und ich finde auch immer noch, dass das auf dem ersten Outingbild eindeutig Schamlippen sind irgendwie đŸ€” naja, ein kleiner Bubi ist aber auch herzlich willkommen 😍

weitere Kommentare laden
14

Das ist der Grund warum meine FA keine Outings macht, ausser sie ist zu 100% sicher. Bin nun in der 25Ssw und will es auch wissen, aaaaber nix da. Sniff

15

also der Oberarzt stellvertretender Chefarzt meinte zu mir das man anfangs die geschlecht nicht auseinanderhalten kann da es identisch gleich aus sieht.

aber so ab der 22 sse sollte man schon was sehen können

18
Thumbnail

Ich war zuletzt bei 20+6 beim US und es hieß zum zweiten Mal, dass es eher nach MĂ€dchen ausschaut ;D wir waren uns soooo sicher, dass es ein Bub wird ^^ mal schauen ob sich das ganze nĂ€chste Woche beim Organscreening bestĂ€tigt 😀
Hier mal ein Foto, welches eher auf Schamlippen hindeutet.

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

also wir haben jetzt am Dienstag bei 20+3 ein 99,9%iges Outing bekommen. Es wird ein Junge und es war auch wirklich mehr als deutlich zu erkennen :D

Vorher gab es keine Tendenzen, dafĂŒr aber jetzt ein eindeutiges Outing.

20

Unser erstes Kind hat 3x das "Geschlecht gewechselt" Zum Ende war es 70%MĂ€dchen. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt. Diesmal lassen wir uns gleich ĂŒberraschen. TatsĂ€chlich hĂ€tte die Ärztin auch wieder keine 100%ige Angabe machen können.