Abort oder nicht?

Thumbnail

Hallo ich fühle mich so schlecht. Hatte seit drei tagen leich brauner ausfluss. War heut im Spital. Am Anfang wurde mir gesagt altes Blut danach im Ultraschall sah der arzt 1 cm fruchthöhle aber kein embryo. Die unterleib schmerzen und die seltebeb ausflusse sind anzeihen für abort. Bin in der 6+5 ssw. Kann nicht der fall sein oder das sich doch noch ein baby nächstes woche sich zeigt da ich beim FA einen termin habe??

1

Manchmal zeigen sich die kleinen erst später. Schmerzen im UL und SB haben ganz viele Schwangere und trotzdem ist alles gut.

Es ist noch alles drin, alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐, 5+1

2

Hallo Layla, wie sicher ist denn dass du heute 6+5 bist? Die fh hat eher die Größe der 5.ssw.
Tut mir wirklich leid, so sah es bei mir auch aus als ich ein windei hatte.
Alles Gute
Tomife 9+1

3

Der arzt im Spital hat es auch 6+5 gerechnet ab 1.tag meiner Reglblutung. Am dienstag war ich nochmal im spital da war es 8 mm heute 1 cm die fruchtblase

4

Weißt du wann dein Eisprung war?

Ich muss auch sagen dass es für 6+5 recht klein ist, aber ich würde dennoch noch nicht aufgeben!

5

8.09-10.09 war mein eisprung laut eisprung app und ich bemerkte es irge dwie das es zwischen diesen tagen war. GV hatte ich 6.09.

6

Dann würde die Berechnung leider stimmen mit der Woche.

Ich würde noch nicht aufgeben, wer weiß, vielleicht ist das US Gerät nicht das Beste und konnte deshalb nichts drin sehen. Auf jeden Fall den nächsten Termin abwarten

Alles Gute 🌸