Frage zum bauch

Hey meine lieben ich bin „frisch“ Schwanger gott sei dank nach 1 1/2 Jahren Kinderwunsch hcg lag gestern bei 56 er meinte es sieht gut aus und wir dürften uns freuen . Ich soll am 16 nochmal hin da sollte man schon was sehen ..🙏🏻
Gebärmutterschleimhaut war bei 13.6mm
Eierstöcke unauffällig
Zu meinem Problem
Mein bauch ist hart und groß geworden ist das normal echt unangenehm da ich noch so früh dran bin... wo her kommt das
Ich bin mit gvnp und Stimulation schwanger geworden 💖💙

1

Hi, das ist der typische Blähbauch. Mach dir keine Sorgen. Der wird wieder kleiner.

3

Wann soll das sein? Bin ab morgen 14. Woche und mein Blähbauch wird eher größer. Sehe aus wie im 6. Monat. Das ist mir voll unangenehm.

5

Danke dir 🙈🙈

weitere Kommentare laden
2

Ich stimme meiner Vorrednerin zu.

Das ist ein Blähbauch. Den hatte ich bis zur 11ssw. Dann ging er weg und der richtige Babybauch kam mit der Zeit

4

Danke dir 😂🙈 zum Glück 😂😂😂

6

Ich fühle mich gerade so fett 😂😂😂