Starke Unterbauchschmerzen in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Heute Morgen hatte ich einen harten Unterbauch und leichte Bauchschmerzen.
Im Laufe des Tages hat dies aber nachgelassen (oder eventuell hab ich nicht darauf geachtet, da ich heute mit meinen beiden Hunden lange Spaziergänge gemacht habe und ein wenig Stress zuhause hatte)
Nun haben die krampfartigen Unterbauchschmerzen jetzt wieder angefangen, nur eben sehr viel stärker.
Dazu habe ich jetzt noch Schmerzen auf der linken Seite bekommen.

Kann mir jemand sagen, was es sein könnte oder was ich dagegen versuchen könnte?

Lg :)

1

Wie weit bist du denn?

2

In der 19SSW

3

Hm, würde jetzt vermuten hast dich übernommen.
Würde es Magnesium versuchen und falls es mir nicht besser ist zum Arzt.

weitere Kommentare laden
5

Hey, bin auch 19. Ssw und hatte heute genau die gleichen Symptome. Allerdings bin ich heute früh zwei Stunden Auto gefahren und konnte mich daher nirgends übernehmen.

Ich habe gestern allerdings Koffer geschubst und vermute das kommt daher.

Sollte das heute Nacht wieder auftreten, bzw morgen früh, werde ich definitiv zu meiner Ärztin gehen. Vielleicht solltest du das auch lieber abklären lassen.