Liebe Cleo....

Hallo Cleo (vom Urbia Team),

ich richte mich direkt an dich! Da ich ja schon bei Urbia Aktuell einen Beitrag geschrieben habe und viele Mitgesinnte gefunden habe möchte ich mich auch hier nochmal direkt an dich wenden.

Heute war ja wieder mal ein Top Thema am Start zum Thema Outing/ Enttäuschung/ Wunschgeschlecht... Auch hier werden wieder einige Damen verwarnt nur weil Sie ihre Meinung dazu geäußert haben!! Es wird beleidigt, gesperrt, gebannt, gelöscht...

Ich finde auch hier mit Sicherheit wieder paar Damen wenn sie überhaupt noch einen Freigegeben Account haben oder sich überhaupt noch trauen sich was zu schreiben, die genau so denken.

Dieser "glorreiche Post der TE" ist wieder mal ein Vorzeige Beispiel wie man hier behandelt wird... Wenn eine Dame etwas in einem öffentlichen Forum postet muss sie auch damit rechnen das nicht jede Frau Ihrer Meinung ist!! NEIN MUSS MAN NICHT. okey bitte sperr mich nun nicht wieder weil ich die GROßSCHREIBUNG verwendet habe 👌

In einem Forum ist man ja um sich, wie viele Userinen ja selbst in ihrer Bio stehen haben, "für regen Austausch" "erhalt von vielen MEINUNGEN" uvm... Also was ist nun schon wieder das Problem?

Wenn ihr gewisse Themen in eurem Forum nicht zur Diskussion bringen wollt dann sperrt das Forum oder löscht von anfang an diese Ungewünschten Postings als dann jahre lange Userin zu sperren die dieses Forum erst zu dem gemacht haben, was es heute ist!

Erinnert ja schon manchmal an so eine Unterdrückung die vor 80 Jahren war...

(ich garantiere so früh für keine korrekte Satzstellung 😂 f**** Rechtschreibn***s)

#meinungsfreiheit #freiheitfürschokokatze #sperreichkomme💪

10

Das einige gesperrt werden, bei dem was sie geäußert haben, wundert mich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht.... da herrschte ja teilweise ein Ton der überhaupt nichts mehr mit Meinung äußern zu tun hatte sondern eher mit beleidigen...

11

Ja ich habe es gerade teilweise überflogen und da stimme ich dir zu.

Bei mir war es damals wirklich sachlich geschrieben. Und das hat mich geärgert.

19

Ja da geht es auch darum. Hatte darunter noch ein PS dran gehängt... Weil cleo damals meinte man müsste "Melden Melden Melden" aber tut sich ja nichts... Die Userinen die Beleidigungen verteilen nur weil mal jemand gegen den fluss schwimmt oder neee eigentlich kann man es langsam schon verallgemeinern.. Die werden trotz Meldung nicht gesperrt.. Aber ein Beitrag der zb GROẞ GESCHRIEBEN wird.. Direkt Bann, Sperre what ever... Es ging nicht nur um den Beitrag an sich, sondern er war wieder mal ein glorreiches Beispiel wie Cleo hier handelt... Und das geht schon seit Monaten, ersichtlich, so mit ihr. Sie hat schon soviele beschwerden bekommen und Urbia handelt nicht. Sie sperrt Jahrelange Userinen aus Schwachsinns Gründen.. Frauen die andere hier Verteidigen WIE SCHOKIKATZE, instand bann. Rechtschreibnazis und beleidigende (nicht nur) Hormonbomben bei denen wird trotz Meldung nichts gemacht..

weiteren Kommentar laden
1

Ging mir genauso! Nur weil ich eine andere Meinung hatte!
Es ging auch ums Geschlecht! Ich finde es ist total egal! Man soll sich einfach nur über ein gesundes Kind freuen.
Ich wurde von anderen Usern beleidigt und angefeindet, für diese Meinung.
Und als Dank habe ich eine Verwarnung von Urbia bekommen, obwohl mir bestätigt wurde, dass ich stets höflich und sachlich geschrieben habe. Im Gegensatz zu vielen anderen.

Aber meine Meinung hat angeblich nicht zum Thema „Ramzi Theorie“ gepasst. Lächerlich!

3

Ja ich meine klar manche Damen haben ein Wunschgeschlecht, manche freuen sich nach vielen ÜZ endlich Kugeln zu dürfen... Jeder solltr seine Erfahrungen und Meinungen teilen dürfen.... Aber wie es hier oft zu geht nur wenn man oft der Mehrheit nicht nach läuft, Rechtschreibfehler hat usw... Dann wird hier gleich rumbeleidigt... Und das unter aller sau... Und dann kommt Cleo... Meine Freundin 😂💪

4

Ja klar. Man darf die Meinung haben, dass das Geschlecht wahnsinnig wichtig ist.

Genauso wie man die Meinung haben darf, dass das Geschlecht total unwichtig und es einfach nur zählen sollte, dass man ein gesundes Kind bekommt.

Und beides soll man äußern dürfen, in einem Land mit Meinungsfreiheit.

weitere Kommentare laden
2

PS: die Ausrede mit dem Melden kannst du dir sparren da einige Meldungen raus gingen die, die TE oder ander in dem Beispiel beleidigt haben...

9

Jetzt habe ich ein wenig reingelesen. Also so Aussagen wie: „du hast es nicht verdient schwanger zu sein„
Die überschreiten die Gürtellinie.

Aber sich nicht mehr über die Schwangerschaft zu freuen, überschreitet finde ich auch die Gürtellinie.
Es geht schließlich um einen Menschen, eine eigenständige Persönlichkeit. Über die man sagt, ich freue mich nicht darüber, dass du da bist und so bist, wie du bist.

18

wo finde ich diesen beitrag von gester? habe auf die schnelle nichts gefunde

12

Verstehe ich das richtig, dass wir von dem Geschlechterbeitrag reden, in dem eine Mutter einer anderen mehrfach sagt, sie würde das Kind nicht verdienen? Really?

Ich bin seit über 10 Jahren hier. Und immer mal wieder gehts gegen Entscheidungen, gegen Speerungen, gegen Regeln. Und auch solche Postings wie deiner wird’s immer wieder geben. Vielleicht ist es kein Geheimnis, aber so lange Hormongeladene Frauen Zugang zu einem so schön anonymen Forum haben, so lange wird es auch solche „Auseinandersetzungen“ geben. Wenn du das nicht magst oder mit der Entscheidung der Admins nicht umgehen kannst: mach doch das Forum einfach mal aus. Es gibt durchaus wichtigeres, oder? 🙂

13

Ich finde es richtig, wenn man seine Meinung bekundet, aber der Ton macht die Musik und das ist der Knackpunkt!

Wenn jemand schreibt: „schäme Dich“, ich kotze, wenn ich sowas lese“,... geht das einfach nicht. Wir haben alle das Recht auf Meinungsäußerung, aber eben auch das Recht auf Respekt und Wertschätzung.

Man kann also schreiben, dass man es nicht nachvollziehen kann, anderer Meinung ist, es nicht gutheißt. Das ist doch völlig in Ordnung!

Schließlich erntet man was man sät...

Ganz liebe Grüße an alle! ❤️

15

So sehe ich das auch und hatte ich mir gestern gedacht !!

17

ja da gebe ich dir Recht. Ich habe auch diesen Post gelesen, bevor ich den Post mit dem Geschlecht gelesen habe.

Bei mir war es halt damals so, dass ich ganz normal, höflich und sachlich meine Meinung geschrieben habe und darauf bekam ich die Sperrung angedroht.
Es war für mich nicht nachvollziehbar, weil ich einfach nie so bösartige Sachen schreiben würde.

14

Ich hatte rein geschaut und mir gedacht... tschüss ich geh wieder;)

Denke mir bei sowas den Teil selbst und lese was anderes :) alles andere bringt nix .
Im Endeffekt ist das heikel wie andere Themen auch ... und es wird immer welche geben die unter die Gürtellinie gehen um ihre Meinung zu präsentieren :) oder gar aufzwingen und die andere Meinung einfach nicht sein lassen können :)

16

Ich finde es krass das einfach nichts passiert wenn man Bilder von Blutungen meldet, die teilweise echt verstörend sind. Aber wenn man groß Buchstaben schreibt wird man gesperrt. Wo ist da das Verhältnis? Ist es jetzt also auch in Ordnung wenn ich Bilder von meiner kacke Poste?
Ich finde die Bilder echt widerlich und ärgere mich immer wieder darüber das gewisse Damen ohne Vorwarnung solche Bilder mit anhängen, wann wird dagegen mal was getan?

23

Ja lustiger weiße steht das aber in den Foren regeln aber da interessiert es scheinbar keinem 😂

21

Ich bin traurig und schockiert über den beitrag den du meinst. Wenn man sich nur über ein mädel freut, soll man sich ne weibliche baby born kaufen. Man hat nunmal ne 50:50 chance auf nen jungen, der nunmal nichts dafür kann.

Abgesehen davon ist mir auch aifgefallen dass hier viele mit ansichten hausieren (wie z.b. das thema "ich bin die geliebte eines verheirateten mannes") und sich dann wundern wenn man sich abwertend ihnen gegenüber äussert. Das krasse ist aber, dass es hier viele gibt die das gar net schlimm finden. Aha ... eure maenner betruegen euch und ihr wuerdet das nicht schlimm finden?

Hier ist der moralische kompass oftmals kaum vorhanden. Für einige frauen war der beitrag mit dem wunschgeschlecht echt ein schlag ins gesicht. Ich habe "nur" PCO mit einer MA vor 2 Monaten aber dennoch tut es mir weh dass ein ungeborenes kind schon solche gedanken auslöst.

Schlimme beleidigungen sollten natürlich nicht sein, aber sofern man seine ansicht sachlich äussert ist daran nix verwerflich.

Damit muss man eben rechnen wenn man so unterirdische dinge in ein öffentliches forum klatscht.

22

Ja das meine ich ja. Es geht hier nicht um die Meinungen sondern das wenn man mal eine Meinung hat sich Frauen gegenseitig beleidigen anstatt dies zu Respektieren. Und wenn man dann mal nennen wir es mal "lauter" wird weil man sich dann einer Horde Gegenargumente stellen muss kommt Cleo..
Es wurden schon soviele Verwarnt gepannt oder gar gesperrt weil sie einer TE oder sich selbst "mit Argumente beschütz haben". Das finde ich nicht okey.

24

Wer hier unterwegs ist und postet muss die meinungen anderer abkönnen. Im gegenzug haben wir mit anderen meinungen das halt sachlich zu äussern. Zu bannen ohne dass da wirklich beleidigt wurde finde ich dumm. Wenn jemand der meinung ist dass sie aufgrund ihrer denkweise keine kinder verdient und das sachlich äussert ohne zu beleidigen, dann ist das, wenns auch sehr hart ist, keine beleidigung sondern meinungsäusserung. Wem sowas net passt der soll in ein land mit diktatur ziehen.

weiteren Kommentar laden
26

Das spricht mir aus der Seele es wird wie ich finde gerne mal stark gehatet, und dan behauptet das es ja nur die eigene Meinung ist,jeder darf natürlich seine Meinung äußern, aber ich finde das der Ton stimmen sollte, und das fehlt gerne es geht oftmals eher in richtung Angriff anstatt der allgemeinen Meinungsäußerung.